abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Fragen zum iPhone 12mini/ 12 / 12 Pro / 12 Pro Max & Watch SE / Series 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Hallo liebe Community,

auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread, in dem Ihr alle Fragen stellen könnt.

Hier im Eingangspost werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.

 

iPhone2020.JPG

Hinweis: Sämtliche zusätzlichen Threads werden geschlossen und zu diesem Thread verlinkt.

Das Wort "voraussichtlich" bedeutet, das die Informationen (Vodafone betreffend!) noch nicht 100% final sind!

 

Häufige Fragen:

 

  • Wo kann ich bestellen? Vor ort im Shop oder hier
  • Wann kommt mein iPhone?
    • Liefersituation 
    • Beachtet bei der Abfrage bitte folgendes: Bei Bestellungen an der Hotline oder im Online-Shop ist der "Bestelltermin" nicht immer identisch mit dem Bestelltermin im System. Das Übermitteln kann auch mal 1-3 Tage dauern. So bestellt Ihr quasi am 16.10., in der Übersicht kann es aber der 19.10 oder 20.10. sein, auf den Ihr achten müsst. Das trifft nicht bei Bestellungen im Shop zu, da bekommt Ihr direkt Eure Bestellbestätigung ausgehändigt!
      • Hinweis zu Online-/Telefonbestellungen: Es kann auch mal 2-3 Werktage dauern, bis alles im Kundenkonto hinterlegt ist.
        • Die Umstellung de Tarifes ist NICHT gleichgestellt mit der Bestlelung der Hardware, die erfolgt seperat und kann ebenfalls später sein, als die Bestellung/der Tarifwechsel!
        • Einzig die Bestellung Offline im Vodafone Shop löst sofort (!) die Bestellung der Hardware aus und die auf dem Beleg aufgedruckte Uhrzeit und das Datum sind der Bestellzeitpunkt.
    • Bestellstaus prüfen: Hier entlang
    • Vorbestellungen:
      • iPhone 12, 12 Pro: ab 16.10.2020
      • iPhone 12 Mini, 12 Pro Max: vorraussichtlich 6.11.2020
    • Auslieferung
      • iPhone 12, 12 Pro: voraussichtlich ab 23.10.2020
      • iPhone 12 Mini, 12 Pro Max: voraussichtlich ab 13.11.2020
    • Family & Friends
      • 12 / 12 Pro: voraussichtlich 4.12.2020
      • 12 mini / 12 Pro Max: voraussichtlich ab 14.12.2020
  • Gibt es einen Netlock? -> Nein. (Stand 16.10.2020)
  • Was kostet das iPhone? -> Siehe Lösung
  • Welche Speichergrößen gibt es?
    • iPhone 12mini / 12: 64GB, 128GB, 256GB
    • iPhone 12 Pro/12 Pro Max: 128GB, 256GB, 512GB
  • Welche Farben gibt es?
    • iPhone 12mini / 12: Weiß, Schwarz, Blau, Grün, (PRODUCT)RED
    • iPhone 12 Pro / 12 Pro Max: Graphit, Silber, Gold, Pazifikblau
    • Watch SE 40mm: Aluminium Gold
    • Watch SE 44mm: Aluminium Space Grey
    • Watch Series 6 40mm: Aluminium Gold
    • Watch Series 6 44mm: Aluminium Navy Blue, Aluminium Space Grey
  • Wird die eSIM nutzbar sein? -> Ja.

 

 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



688 Antworten 688

Der Whatsapp Chat hat mir heute zurück geschrieben, dass meins erst am 01.12. kommt.

Ärgerlich. Online und Hotlineabfrage spricht immer noch von heute.

Bei der Telekom würde ich das Pro Max 128GB in silber innerhalb von 1 bis 4 Tagen bekommen.

Bei Apple könnte ich es morgen abholen. 

Bin echt am überlegen die VVL zu wiederufen und dann ab Juni zur Telekom zu wechseln...

Also die Lieferliste hier ist ja mal total für die Tonne. Laut Liste wurden bestellte iPhonesProMax Pacific Blue für Bestelleingang bis 12.11. verschickt. Ich hab am 6.11. bestellt und bekomme meins jetzt vorrausichtlich erst am 25.11. Laut Band noch 13.11. und per Bestellstatus immer noch nichts abfragbar. Gut das sich Lieferungen verzögern kein Ding. Aber das es 2020 bei Vodafone nicht einmal klappt eine Bestellung ins System einzupflegen und dem Kunden diese nachverfolgen zu lassen.... einfach nur peinlich....

Wartet hier eigentlich noch einer auf das Iphone 12 Pro 256 Pacific blau?

Bestellt am 23.10. VVL

BastaHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@neuner ich warte zwar auf die 128er Version, aber bei mir steht auch schon die ganze Zeit 52 KW hier im Forum. Laut 1212 und WhatsApp soll es aber der 17.11. sein. Ich glaube da aber mittlerweile nicht mehr dran. Ich habe es auch im Rahmen von der VVL bestellt.

Mal eine Frage in die Runde: Hat eigentlich schon jemand ein normales 12er erhalten? - laut der Tabelle wurde von denen ja noch keines ausgeliefert. Mau sieht es ja auch bei den Pro Modellen aus. VF bekommt dieses Jahr scheinbar keine Geräte ab?

@CK1982  Kann man diese Liste irgendwo einsehen? Habe am 9.11 bestellt (VVL) und 128 GB Pro Max PB bestellt. "Versand wird vorbereitet" erwartet in der KW 46 (diese Woche)

 

Grüße

@Schorsch_1  Moin, ich habe mein 12 Pro 128GB in Graphit gestern bekommen 🙂

Mein pro max PB 256 ist gerade per GLS angekommen. bestellt 06.11. um 9.30 Uhr im Vodafone Shop. Allen wartenden wünsche ich dass sie ihr Gerät so schnell wie möglich bekommen.

 

MFG

Wurde deine Bestellübersicht aktualisiert und hast Du ein Tracking bekommen? 

Beste Grüße 

Bigs88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe mein iPhone 12 Pro Max 128 GB PB gerade erhalten und schreibe bereits davon. Allen wartenden viel Glück und bis in zwei Jahren.