Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone 12mini/ 12 / 12 Pro / 12 Pro Max & Watch SE / Series 6

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

@Mitschi1904 @jglaev

Ich lade gleich nochmal ein update hoch (am besten in ner stunde mal gucken) das berücksichtigt dann auch den DHL lieferstatus sobald der verfügbar ist. ( ist er bei mir nun *freu* )
Ausserdem fange ich ein paar fehler ab und zeige diese dann in dem widget an (z.b. falsche OrderNum)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@SoulOfNoob  schrieb:

@Mitschi1904 @jglaev

Ich lade gleich nochmal ein update hoch (am besten in ner stunde mal gucken) das berücksichtigt dann auch den DHL lieferstatus sobald der verfügbar ist. ( ist er bei mir nun *freu* )
Ausserdem fange ich ein paar fehler ab und zeige diese dann in dem widget an (z.b. falsche OrderNum)

Update fertig Smiley (fröhlich)
https://gist.github.com/SoulOfNoob/16df708d463a73326ce72adde11ac09b

IMG_203BC04307CE-1.jpeg

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@SoulOfNoob  schrieb:

@SoulOfNoob  schrieb:

@Mitschi1904 @jglaev

IMG_203BC04307CE-1.jpeg

Echt cool! vielen dank für die mühe.

jetzt hätte ich nur gerne auch so ein datum da zu stehen...Lachender Smiley

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Mitschi1904  schrieb:

@SoulOfNoob  schrieb:

@SoulOfNoob  schrieb:

@Mitschi1904 @jglaev

IMG_203BC04307CE-1.jpeg

Echt cool! vielen dank für die mühe.

jetzt hätte ich nur gerne auch so ein datum da zu stehen...Lachender Smiley

Gerne gerne, war eigentlich ersma nur für mich.
Aber ich dachte mir, dass ich sicher nicht der einzige bin den es nervt dass die Lieferzeit immer hin und her springt.
Ich freue mich wenn mein widget noch jemandem hilft sich schneller und einfacher zu informieren ^^

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Sehr schön, hab grad auch das aktuelle Widget installiert bei mir. Ich danke dir ☺️. Jetzt muss auch nur bei mir noch so ein schönes Datum dastehen anstelle von KW46😂

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Sorry, aber wo und was ist der Source code von oben...?

Ich habe bei Informatik nie aufgepasst Smiley (fröhlich)

Danke und Gruß!

Neuner

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@neuner  schrieb:

Sorry, aber wo und was ist der Source code von oben...?

Ich habe bei Informatik nie aufgepasst Smiley (fröhlich)

Danke und Gruß!

Neuner

Oh da steht "oben" da sollte "unten" stehen.. korrigiere ich gleich.

du musst auf den button "Raw" rechts neben "vodafone_tracking.js" klicken und dann einfach alles kopieren "STRG+A" auf windows oder "CMD+A" auf mac.
und dann in die scriptable app kopieren

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Super, Danke probiere gleich aus Smiley (fröhlich)

VG Neuner

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Guten Abend!

Kurze Frage: Bestellt habe ich das Pro 128GB in Gold. Nun habe ich es heute in Real gesehen und irgendwie überzeugt mich die Farbe nicht so & würde gerne "umbestellen" in Schwarz.

1) Geht das? 
2) Rutscht mein Datum dann weiter nach hinten?

Aktueller Status: Versand wird vorbereitet, Lieferung am 24.11.

Grüße!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wann hast du denn das goldene bestellt? Bei mir is Gold auf 10.11. taxiert. Also erst war's am 23.10. und dann wurde es am 23. Ohne Info einfach nach hinten verlegt. 

hast du das goldene denn in der Hand gehabt? Es is diesmal hat Gold und kein Roségold,ne? 
Die Farben weichen schon gut ab. Hab's blaue gesehen, sieht auch völlig anders aus als in meiner Vorstellung .... aber wegen dir hab ich jetzt Angst 😀😀😀😀

Mehr anzeigen