Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone 12mini/ 12 / 12 Pro / 12 Pro Max & Watch SE / Series 6

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Bei mir hat sich der Lieferstatus auch vom 02.11.2020 auf 30.10.2020 geändert. Zusätzlich gerade die Versandbestätigung von Vodafone erhalten und davor schon die Paketankündigung von DHL. Iphone 12 Pro 128 GB Graphit. Bestellt am 16ten telefonisch und am 17ten über die Online Filiale, da die Bestellung vom 16.11.2020 nicht bestätigt wurde. Im Status steht bei mir auch weiterhin: Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet und vorraussichtliche Lieferung am 30.10.2020. Also nicht unwahrscheinlich, dass diese Woche noch etwas kommt Smiley (fröhlich).

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Y66DR4SIL 

Ne, er hat das Pro 256GB Pazifikblau bestellt 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@kosti 

Dann haste vielleicht Glück das de heute noch oder morgen ne Versandbestätigung bekommst 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@SFT-SLK 

oh glatt übersehen 😅

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja bei mir steht jetzt auch KW 44, DHL Sendungsnummer hab ich auch schon... ahhh kann's echt nicht abwarten Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Mein am 17.10. Nachmittags bestelltes 256GB pazifik blaues, was ursprünglich am 23.10. gelifert werden sollte und auf KW45 verschoben wurde, wird nun am 29.10. geliefert. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Also ich bin jetzt irgendwie verwirrt. Ich hab mein 12Pro 256 GB Graphit am 16.10. Mittags im Shop bestellt... bei mir heißt es immer noch KW 45 ohne konkretes Datum. Dachte im Shop geht die Bestellung direkt durch 🤔

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hattest du auch KW 43 als ursprünglichen Liefertermin? Oder die ganze Zeit KW 45? Dachte eigentlich auch dass die Shopbestellung direkt durchgehen, das steht glaub auch so im ersten Post drin. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Hailey 

Welches hattest du bestellt?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Auf meiner Bestellbestätigung stand der 23.10. als Liefertermin. Also KW 43. 

Mehr anzeigen