TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.10.2020 09:41 - bearbeitet 11.12.2020 12:44
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread, in dem Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangspost werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Hinweis: Sämtliche zusätzlichen Threads werden geschlossen und zu diesem Thread verlinkt.
Das Wort "voraussichtlich" bedeutet, das die Informationen (Vodafone betreffend!) noch nicht 100% final sind!
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2020 13:23
Wie funktioniert das mit der preisliste mich würde gerne interessieren wie viel das iphone 12 pro max kosten würden
am 26.10.2020 06:23
am 26.10.2020 07:33
Young L / XL wollte ich nehmen
am 26.10.2020 10:28
Am besten bei der Hotline anrufen. Hängt ja dann von der Sub Stufe ab.
26.10.2020 10:56 - bearbeitet 26.10.2020 11:58
@jpbecker schrieb:
@dasdensch: Die Aussage bezüglich Singular ist nicht richtig. Es gibt insgesamt 3 Anbieter, die die Familienkonfiguration unterstützen: Telekom, o2 und truphone. Wenn man das nicht glauben mag: einfach mal auf den offiziellen Seiten von Apple nachlesen, dort stehts.
Da war ich ja, dort steht es nur bei der Telekom. Daher meine INfo. Hier der Screenshot:
Truphone scheint es aber, wenn auch nicht offiziell von Apple angegeben, anzubieten. danke für den Hinweis
Edit: Oh, weiter unten stehts, truphone kann es. Witzig. Als ANbieter unterstützt man die nicht, aber mit Familienfreigabe shcon
@Meiki77 Check mal die Erste Seite, dort stehen die Preise.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 26.10.2020 11:49
Mich würde es rein aus Neugier dann interessieren.
Der Unterschied liegt dann daran, dass alle die telefonisch bestellt haben, ihre Ware erst später bekommen? Und alle die über die Homepage bestellt haben kriegen ihre Ware früher? Ist das so richtig? Oder warten auch welche auf ihr iPhone die Online bestellt haben?
Laut Internet
"Achten Sie darauf, dass Ihre Lieferzeiten stets aktuell sind, andernfalls kann eine Irreführung des Verbrauchers vorliegen. So untersagte es das LG Lüneburg einem Händler, mit "Lieferfrist 2-4 Werktage" werben, obwohl dieser bereits wusste, dass er die Lieferzeit nicht einhalten kann (LG Lüneburg, Urteil v. 21.01.2016, 7 O 88/15)."
"Bei voraussichtlichen Lieferzeiten handelt es sich um eine nicht hinreichend bestimmte Frist für die Leistungserbringung. Da die Frist zu unbestimmt sei, wurde der Zusatz "voraussichtlich" von dem OLG Bremen (Urteil v. 05.10.2012, 2 U 49/12) als unzulässig gewertet. Durch den relativierenden "Zusatz "voraussichtlich” könne der Kunde nicht zuverlässig einschätzen, wann die Voraussetzungen der Fälligkeit (und damit die Möglichkeit, den Verkäufer in Verzug zu setzen) gegeben sind."
"Lieferfristen sind verbindlich, wenn sie nicht ausdrücklich als unverbindlich gekennzeichnet wurden. "
Wenn in meiner Bestellbestätigung dann steht "Liefertermin: 23.10.2020" und auf der gesamten Seite sonst nichts mit unverbindlich steht. Mhhh dann frag ich mich ob das dann so korrekt gegenüber einem Kunden ist. Das ist das worüber sich die meisten wohl aufregen...
am 26.10.2020 13:19
Also selbst wenn die ganze Liefersituation transparent wäre, würde es immer ein paar Leute geben die sich darüber aufregen. Auch wenn beim bestellen steht "du bekommst dein iPhone erst in 3 Monaten" würden sich einige darüber extrem aufregen.
Wem das so sehr wichtig ist, der soll entweder bei Apple direkt kaufen oder wenn der Termin nicht eingehalten wird dagegen klagen. Ich warte auch ganz ungeduldig auf das Telefon und kann es kaum erwarten. Auch mir wurde der 23.10. als Liefertermin benannt. Aber ich kann mich jetzt aufregen wie ich will, dadurch kommt das iPhone (leider) nicht schneller.
am 26.10.2020 15:33
Ist eigentlich irgendjemand dabei, bei dem sich der Status heute geändert hat?
am 26.10.2020 22:00
Ja, ist von KW43 auf KW48 gesprungen... aber bei der Tarifumstellung und den damit verbunden Mehrkosten waren sie ganz schnell.. Denn die greifen bereits..
am 27.10.2020 07:51
Wie überall, beim Geld kassieren sind immer alle schnell. 😉