Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone 12mini/ 12 / 12 Pro / 12 Pro Max & Watch SE / Series 6

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Es wurden heute bestimmt etliche zugestellt aber es sind doch nicht alle hier im Forum Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@SFT-SLK  schrieb:

Es wurden heute bestimmt etliche zugestellt aber es sind doch nicht alle hier im Forum Smiley (zwinkernd)


Ja das denke ich ja auch. Aber dann ist die Übersicht ja nicht korrekt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Mitschi1904 

 

Welche Übersicht meinst du genau?

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Den auf der 1 Seite. Liefersituation

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die wird anhand der eingehenden Bestellungen und den gelieferten Geräten seitens Apple erstellt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@denschnet 

kannst du bitte veranlassen, dass in dem Post

 

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/td-p/2440664/jump-to/first-unread-message

 

die Zeit und Datum hinkommt wann es zuletzt aktualisiert wurden ist

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe heute mein Pro 128GB in Graphit bekommen, auf die Frage ob heute Pro's ausgeliefert wurden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein iPhone 12 Pro - 128 GB - Pacific Blue ist heute zu mir gekommen. Ich bestellte (16.10) und holte es von der Filiale ab. Ich hoffe alles Gute für euch, die auf eure Handys warten.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

 


@SFT-SLK  schrieb:

@denschnet 

kannst du bitte veranlassen, dass in dem Post

 

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/td-p/2440664/jump-to/first-unread-message

 

die Zeit und Datum hinkommt wann es zuletzt aktualisiert wurden ist


Aktualisierung er folgt montags bis freitags. Am letzten stehenden Datum erkennst du den Stand der Dinge.

 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@denschnet: Die Aussage bezüglich Singular ist nicht richtig. Es gibt insgesamt 3 Anbieter, die die Familienkonfiguration unterstützen: Telekom, o2 und truphone. Wenn man das nicht glauben mag: einfach mal auf den offiziellen Seiten von Apple nachlesen, dort stehts. Es hat mitnichten etwas mit Lizenzgebühren zu tun - gerade eben mit dem Apple-Support Kontakt gehabt. Es liegt am Netzbetreiber, ob er es umsetzen will oder nicht.

 

Dann beim Vodafone-Kundenservice auf die Frage, wann denn die Familienkonfiguration unterstützt wird, die Antwort zu bekommen "Wissen wir nicht, wollen wir nicht, müssen wir nicht" ist gelinde gesagt eine Frechheit. Ist aber nur ein weiterer Baustein in der Liste der negativen Erfahrungen, die ich in den letzten Monaten gemacht habe. Aber: auch dafür gibt es eine Lösung.

Mehr anzeigen