TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.10.2020 09:41 - bearbeitet 11.12.2020 12:44
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread, in dem Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangspost werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Hinweis: Sämtliche zusätzlichen Threads werden geschlossen und zu diesem Thread verlinkt.
Das Wort "voraussichtlich" bedeutet, das die Informationen (Vodafone betreffend!) noch nicht 100% final sind!
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2020 16:31
Kleine Schneiderle wieder freundlich wie eh und je...wie damals schon beim iPhone 7.
Er soll es mehrfach lesen, um seine Sorgen zu verstehen?!?! DU bist definitiv nicht der Schlauste und DU bist auch kein großes Licht bei VF, bitte merken, danke.
Gott hab ich dich vermisst. Gib mir ein Kussi. ❤️
(das versteht nur der, an den es auch gehen soll....)
am 23.10.2020 16:35
@TobiQu schrieb:
Ich persönlich halte dieses Vorgehen für eine Frechheit! Wenn ein Termin zugesichert war kann man ihn nicht so gravierend verschieben!
Danke für nichts, Vodafone!
Lies mal bitte genau deine SMS. Da steht sowas wie "vorraussichtlich am 23.10" oder auch mal was wie "es kann ach später werden".
Es gibt keine einzig, belastbare, sms oder email, welche exakt den Tag X als Termin bestätigt. Gab e snie, wird es nie geben.
@SFT-SLK schrieb:
Ich konnte auch erst ab 14 Uhr bestellen @dasdensch ..andere schon ab 9 Uhr das ist komisch finde ich.
okay, dann muss ich jetzt auch doof fragen, auf welchen Pubkt du verweist in dem Eingangspost? Beide haben das indentische Gerät bestellt, weshalb bekommt der es später bestellt hat eher?
Was heißt Platinkunde und wie bekommt man Platin status
Weil die Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten eingepflegt worden sind. Es ist problemlos möglich, das die Online-Bestellung schneller abgearbeitet war, als die telefonische. Das sind mit Sicherheit verschiedene Teams die das bearbeiten.
Einzig und allein die Bestellung im Shop ist sofort verbindlich der Bestellmoment. ONline, Hotline, wo auch immer muss immer erst nach und nach eingepflegt werden.
Platin=3600€ Netto-Rechnungsumsatz mit einer Rufnummer in den letzen 12 Monaten.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 23.10.2020 16:36
E-Mail von Vodafone
Lieber Vodafone-Kunde, wir wissen, dass Sie gespannt auf Ihr brandneues iPhone warten. Im Moment kommt der Hersteller mit der Lieferung nicht hinterher. Deshalb halten Sie Ihr neues Gerät in der Woche vom 23.11. - 27.11.2020 in den Händen. Das tut uns leid. Haben Sie bitte noch ein bisschen Geduld.
Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone-Team
am 23.10.2020 16:36
Durchaus spannend, wie hier einige Kunden meinen, sie wären die wichtigsten Kunden überhaupt und müssen natürlich als erstes beliefert werden. Und WEHE wenn nicht. Dann gibt's als Schmankerl eine leere Kündigungsdrohung on top.
am 23.10.2020 16:38
Ich habe jetzt übrigens eine SMS bekommen, dass mein Handy vorraussichtlich in der Woche vom 2. - 6.11. geliefert wird 🙂 Damit kann ich sehr gut leben!
am 23.10.2020 16:48
@SwayneG Welches Modell und Version und wann bestellt 🙂
am 23.10.2020 16:52
Grad auch die Email bekommen, die sich sehr verbindlich anhört. Bestellt ein 12 Pro mit 256GB, graphit ab 16.11 über Kundenrückgewinnung.
Lieber Vodafone-Kunde, wir wissen, dass Sie gespannt auf Ihr brandneues iPhone warten. Im Moment kommt der Hersteller mit der Lieferung nicht hinterher. Deshalb halten Sie Ihr neues Gerät in der Woche vom 02.11. - 06.11.2020 in den Händen. Das tut uns leid. Haben Sie bitte noch ein bisschen Geduld.
Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone-Team
am 23.10.2020 16:59
@SFT-SLK: iPhone 12 Pro 256GB pacific-blue - bestellt am 16.10. um ca 12:30 über Mitarbeiterangebote
am 23.10.2020 17:00
Ohje...na dann in ich mal gespannt ob ich es noch vor dem Jahreswechsel bekomme 🙂
am 23.10.2020 18:22
Ich hab auch eine Mail bekommen das ich mein iPhone erst zwischen dem 09.11.-13.11. erhalten.
da steht jedoch nichts von ca. oder eventuell oder so.
Kann es sein das kein Pro heute geliefert wurde?? Oder hab ich das übersehen? In der liefersituation steht ja beim Bestelldatum 16.10. für das 12 pro 128GB schon direkt kw 46.