Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone 12mini/ 12 / 12 Pro / 12 Pro Max & Watch SE / Series 6

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich nehme die Kritik bedingt zurück - habe gerade eine Versandbestätigung bekommen.

Ist zwar noch unklar obs morgen kommt aber das liegt jetzt wohl in der Hand des Paketunternehmens.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe zwar noch keine Mail bekommen, aber im Bestellstatus sehe ich auch schon Sendungsnummer und den neuen Status. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Immer wieder das gleiche. Bestellt über die SBSCom, Auftragsnummer von Vodafone nur auf Nachfrage bekommen, Info über die 1234 dass das IPhone - voraussichtlich - am 23.10. geliefert wird, keine Bestellung zu sehen im Vodafone Kundenkonto, der Bestellübersicht oder dem Link in die SapLogistics. Absoluter Blindflug. Warum funktioniert das bei der dritten Vertragsverlängerung denn immer noch nicht. Zum Glück ist das Netz stabiler.

IP 12 128 GB Red, 16.10. VVL, 17.10. Bestelldatum lt. Hotline
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Savage DANKE! Endlich jemand mit dem selben Problem wie ich. Habe mich schon gefragt ob ich zu blöd bin bei der Bestellverfolgung meinen Namen richtig einzutippen.

Wie war denn bei deinen vorherigen Verlängerungen die Erfahrung mit der Lieferzeit von neuen Handys? Kann ich mir die Hoffnung auf eine Lieferung morgen schon abschminken?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich bin neidisch. Bisher keine Änderung -.- 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo Zusammen,

 

habe per Kundenrückgewinnung letzten Freitag telefonisch verlängert. Anfangs der Woche kam die Mail mit Bestellstatus zum nachverfolgen und voraussichter LT 23.10.2020. Seit dem steht der Bestellstatus noch "in Bearbeitung" und es tut sich nichts. Ich bin leider auch sehr ungeduldig was das Thema angebelangt.

Hat das sonst noch jemand ?

Kommen die iPhones von Arvato oder direkt vom OEM ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@ku24 Das hängt alleine davon ab wann die Bestellung bei Vodafone erfasst wurde. Ich hatte mal den Fall das ich Freitags morgens um kurz nach 7Uhr bei SBSCom die VVL veranlasst habe, die Bestellung des IPhone bei Vodafone aber erst Mittwochs danach erfasst wurde. Ich habe dann noch kostenlos etwas ehr Vorfreude dazubekommen.

Wenn alles gut gelaufen ist kann es aber auch schon morgen kommen.

IP 12 128 GB Red, 16.10. VVL, 17.10. Bestelldatum lt. Hotline
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Glückwunsch. Per Mail oder SMS?

 

Welches Gerät hast du bestellt, also Farbe und Speicher?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wann wurde denn deine Bestellung erfasst? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es geht mir auch nicht auf Teufel komm raus darum, Vodafone dafür zu blamen.

 

Es ist das Xte-iPhone und die Situation ist bis dato mehrmals so gewesen wie nun auch beim iPhone 12.

 

Bei der Bestellung wurde mir auch wegen Status und was weiß ich versprochen, dass das Gerät am 23.10 da ist.

 

Was mich aufregt ist die Intransparenz. Wenn es Verzögerungen bei meiner Anlieferung gibt, dann muss VF das doch mittlerweile wissen, und die Info hätte ich auch gerne - dann kann ich mich zeitig um ein Ersatzvertrag bei der Konkurrenz kümmern oder das Gerät im freien Handel kaufen, wenn ich es morgen unbedingt haben möchte. 

Mehr anzeigen