Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ja das mit dem X finde ich auch. Aber nichts mehr zu lesen über das XS und auch nichts zum 11er.

Auf der Homepage hier ist zu lesen, dass es keinen netlock hat. Aber keine Ahnung wie aktuell diese Meldung ist und um welches Modell es sich handelt

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo jebri002,

 

dann poste doch bitte eine Adresse mit Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer, dann können wir uns den Standort einmal genau ansehen.

 

Bitte dann in Zukunft auch unter Störungen Mobilfunk posten, wir David Dir schon geschrieben hatte Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

das Problem liegt an dem oberen Teil der Chemnitzer Str in 44139 Dortmund vor, bis hoch zur B1

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo jebri002,

 

je weiter Du Richtung B1 kommst um so weniger ist LTE versorgt, aber eine Störung liegt dort nicht vor.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Da das Handy sich allerdings ständig versucht mit dem LTE-Netz zu verbinden, das eine Zeit lang halbwegs klappt und dann abbricht, woraufhin dann das Netz wechselt, kommt es zu wirklich großen Verzögerungen. 

Und mehrmals täglich 4g auszuschalten und wenn ich das Gebiet verlasse wieder einzuschalten ist auch keine komfortable Möglichkeit. 

Direkt an der B1 kriege ich auch nur E-Netz rein. 

 

Ist das denn in Arbeit?

Mehr anzeigen