Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

dann schau mal wieder nach ob der konkurenz die lieferungen 1-2 wochen sogar manche geräte sofort lieferung boar meine lieferung ist von 43 kw auf 46 kw gesprungen ich frag mich wirklich 03.10.19 iphone 11 pro max silber 256gb  wirklich verschickt sind noch tage dann ist meine bestell tag mal schauen wie lange es dauert bis es geliefert wird 46 kw ist schon fast Silvester 😂😂😂

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nun ja, es passiert ja was - es ändert sich alle 2-3 Tage der Lieferstatus - reicht doch, wenn man die Hoffnung hat, mal irgendwann ein Handy zu erhalten. Vielleicht erhalte ich es endlich, wenn das 12er rausgekommen ist - die Hoffnung stirbt zuletzt. Und zumindest ist bis dahin meine Widerrufsfrist ordnungsgemäß abgelaufen....

Mehr anzeigen
Highlighted
pmx Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab mein 11 Pro heute erhalten, obwohl es in der Liste als KW44 eingetragen ist. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

ohh schön super freut mich für dich viel spass 👍🏼

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

So,gerade mal auf der Telekomseite geguckt.Iphone 11 pro 64GB  in Nachtgrün=1-4 Tage Lieferzeit,bei Vodafone ca. Kw45...

Das ist schon ein Unterschied.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

telekom ist wirklich so was sie genau sagen 1-4 tage o2 sind manche geräte sofort lieferbar sogar bei 1und1 sofort lieferbar es ist schon interessant oder das ein Gesellschaft wie vodafone nix dafür tun kann 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Mehr anzeigen
Digitalisierer

ist es wirklich wahr das iphone 11 pro max 256gb nachtgrün ca. 22.10.19 lieferbar ist für neu verträge ?? 😤😤🤦‍♂️🤦‍♂️

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das wäre ja noch schöner - Vertragsverlängerung aktuell KW45, aber da sieht man eben, wo Vodafone seinen Standpunkt setzt - nicht bei den teuren Bestandskunden, sondern bei den Schnäppchenjägern....

Mehr anzeigen
Digitalisierer

da hast du wirklich recht zahle in monat über 150€ und dafür bleiben wir als Bestandskunde letzte und als dumm kunde da gestellt  😤

Mehr anzeigen
Datenguru

Noch besser ist letzte Woche Watch 5 mit celuar bekommen, Kaputt,

Uhr zurück!

Neue Uhr kommt in ca 4-5 Wochen 😝

Mehr anzeigen