Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

@Ronster schrieb:

...

Da ich seid Juni nun auch wieder VF DSL Kunde bin, hatte ich eh schon überlegt den F&F Vertrag auslaufen zu lassen. Der ist ja nicht mit der GigaKombi vereinbar, soweit ich das mitbekommen habe.

Wie hast du dich denn entschieden? Stehe vor der selben Wahl und weiß nicht ob ich was übersehe.

Ist denn F&F nicht besser als GigaKombi, also rein vom Betrag her.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@_Mustermann_  schrieb:

@Ronster schrieb:

...

Da ich seid Juni nun auch wieder VF DSL Kunde bin, hatte ich eh schon überlegt den F&F Vertrag auslaufen zu lassen. Der ist ja nicht mit der GigaKombi vereinbar, soweit ich das mitbekommen habe.

Wie hast du dich denn entschieden? Stehe vor der selben Wahl und weiß nicht ob ich was übersehe.

Ist denn F&F nicht besser als GigaKombi, also rein vom Betrag her.

Also telefonisch und per Kontaktformular habe ich nun Angebote bekommen, beide aber echt richtig mau Smiley (überglücklich) Daher habe ich mich bisher noch gar nicht entschieden. Bei F&F gibt es leider keine wirkliche Ersparnis mehr auf die Zuzahlung bzw. gefühlt ist die sogar höher als vergleichbar, wo es dann auch mit F&F Rabatt auf die Grundgebühr nicht wirklich lohnt, mMn. Ich warte aktuell noch auf die Möglichkeit in der VVL online direkt die neuen iPhones selber zu wählen. Ab 21.10. scheint das ja der Fall zu sein. Zur Zeit gibt es die Geräte mit denen ich liebäugle eh nirgends sofort verfügbar und noch läuft mein Vertrag bis Ende November, d.h. ich hab noch etwas Zeit & Geduld. Wenn mich dann aber trotzdem nichts anspricht, wird es wohl ein Neuvertrag vom Vodafone Vertriebspartner mit GigaKombi. Mal gucken Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
SuperUser
Der F&F lohnt halt bei SimOnly ganz gut. Die Hardwarezuzahlung sehe ich da eher als Ratenzahlung bei.

Ich mein, 30€ für 48GB sind schon nett Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
pmx Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich verstehe ja, dass sich die Lieferzeit nicht präzise angeben lässt und VF auch stark von Apple abhängig ist. Was ich allerdings nicht verstehe, ist, wieso der Liefertermin erst von KW40 auf KW41, dann KW43, dann KW44, dann gestern auf KW42 und jetzt wieder auf KW43 springt. So hoch kann die Fluktuation da doch gar nicht sein. Insbesondere positive KW-Änderungen sollten um des Kundes Willen nicht wieder rückgängig gemacht werden ...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Dieser Lieferstatus ist vollkommen ungenau. Habe am 20.09 ein Pro 64GB in Silber bestellt.

Aussage Lieferstatus KW44, in der Realität Gerät in KW40 erhalten. ???????

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@pmx  schrieb:

Ich verstehe ja, dass sich die Lieferzeit nicht präzise angeben lässt und VF auch stark von Apple abhängig ist. Was ich allerdings nicht verstehe, ist, wieso der Liefertermin erst von KW40 auf KW41, dann KW43, dann KW44, dann gestern auf KW42 und jetzt wieder auf KW43 springt. So hoch kann die Fluktuation da doch gar nicht sein. Insbesondere positive KW-Änderungen sollten um des Kundes Willen nicht wieder rückgängig gemacht werden ...

Das ist ganz einfach zu benatowrten, wenn man sich etwas damit auseinandersetzt:

Erwartete Lieferung, zugesagte Lefermenge und tatsächlich eintreffende Menge.

Apple nimmt das nämlich nich so genau, auch wenn die sagen Montag kriegt ihr 5000 Bimmeln, liefern die, wennse bock haben, nur 200.

Das geht aber auch andersherum. 10.000 bestellt, nur 5000 zugesagt es kommen aber 7000. Und daher das hin und her.

Stornierte und umbestellte kommen da auch noch zu.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
pmx Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht bei noch jemandem die SAP-Abfrage nicht mehr? Bei mir lädt die Seite seit gestern morgen nicht Smiley (gleichgültig)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

wirklich schade das vodafone alles nicht in Griff bekommt die waren zu verschicken komische weisse sind es bei ein unternehmen sofort lieferbar außer die grüne 2-3 wochen und wir müchen für jeder model 3-4 wochen warten 🤦‍♂️ jetzt würde von 43 kw auf 44kw übergestuft danke vodafone für die Bemühungen das die ware später kommt und ich frag mich haben die ganze vodafone kunden alles iphone bestellt ????

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

So langsam könnte wirklich mal etwas passieren.Als Beispiel mein bestelltes IPhone 11 Pro mit 64GB in Nachtgrün.Seit über 2 Wochen ändert sich garnichts in der Übersicht.Für 15.9 und 16.9 steht "Im Versand",heißt also ausgeliefert.Das war's auch schon,an der Übersicht ändert sich seit 2 Wochen überhaupt nichts,Alle,die danach kommen,stehen bei KW44.Beim großen Konkurrenten gehts ja scheinbar deutlich schneller,woran liegt das?Wäre schön,wenn mal einer der Mods was dazu sagen könnte.

Mehr anzeigen
SuperUser
Ich hatte gerade mal Langeweile @Wunder und hab mal bei dem „großen“ Konkurrenten geguckt (der übrigens kleiner ist, aber das nur am Rande): 1-2 Wochen, einige 2-3 Wochen. Deckt sich also alles.
-------------------

Mehr anzeigen