Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Bei meiner am 13. getätigten und eingebuchten Bestellung des iphone Pro Max 512gb in spacegrau ist der Status gerade auf KW39 umgesprungen. Kann natürlich gut sein, dass von dem Modell weniger von Apple zur Verfügung gestellt wurden.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Habe am 13. vormittags per VVL ein iPhone 11 violett 256 GB bestellt bis gestern war noch Lieferung KW38 und heute ist es auf KW 40 gesprungen Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin. Bei mir wird in der Vodafone App jetzt auch voraussichtlich KW 39 angezeigt. Gestern noch SMS erhalten, daß es heute geliefert wird und die nette Dame am Telefon meinte auch am 20. wird es geliefert, wo ich noch dachte, kann nicht sein 😉 …hab allerdings auch erst am 17.09 mit VV bestellt. IPhone pro 64gb in Nachtgrün. Mal abwarten, denke der run wird nicht soo groß sein, wie beim iPhone X. 

Mehr anzeigen
SuperUser
Bei meiner 44m Edelstahl Watch passiert absolute r nichts. Nicht mal ne KW Anzeige. Hmpf.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Seit eben gibt es bei mir eine KW Angabe und zwar KW41. Das Datum im SAP ist der 18.09. Was steht bei denen die schon eine Sendungsnummer haben als Datum und KW drinnen?

bestellt: iPhone 11 Pro Max 64GB Nachtgrün

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ich glaube bei allen die jetzt ne Nummer haben sollte es heute (oder wie bei mir morgen) kommen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Meins wurde gerade geliefert.😊

IPhone 11 pro 256 grün

Bestellt am 13.9. um 7:30 über Sbscom.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Cool, viel Spaß damit. 

Darf man erfahren was deine Konditionen sind die du über SBScom bekommen hast?

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Meins kommt heute doch nicht, DHL vorbei gerauscht und 10 min später hat die Sendungsverfolgung dann mitgeteilt das es sich verzögert. Ich hoffe der kommt gleich noch, sowas hasse ich. Der UPS Fahrer hat mich schon ausgelacht, er war nämlich schon hier und sagte schon, das siehst du heute nicht wenn die Vögel das haben. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@Schaffy Bei dir ist es wahrscheinlich auch mit normalen DHL verschickt worden und nicht per DHL Express? Bei mir stand in SAP zwar Express drin, wurde aber nicht so verschickt sondern als normales DHL Paket... 

Meines kommt daher heute leider auch nicht an und kommt erst morgen, weil der LKW mit meinem Paket wohl hier bisher nicht ankam. :/ 

Mehr anzeigen