Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

Bei mir hat sich bei SAP nichts getan, vom ersten Tag an in Bearbeitung. Es kam heute Nachmittag aber eine SMS mit der Sendungsnummer mit DHL. Meine Frau hat eine E-Mail bekommen das sie ihres mit GLS bekommt. Scheint dieses Jahr alles sehr gut zu laufen. Habe nachgeschaut, mein X kam im Dezember 2017 und das XS im Oktober 2018. Von dem 7 + in Diamond Black muss man ja nicht reden, das war ja die reinste Folter. Dieses Jahr scheint es echt sehr gut zu laufen. Denke da die Leaks schon so lange korrekt waren, produzieren die schon etwas länger und haben mehrere wie sonst. 
Kommen eure auch aus Bielefeld ? 

Mehr anzeigen
SuperUser
Das kann, leider, nicht stimmen. Sorry ^^
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Jepp auch aus Bielefeld....

Mehr anzeigen
SuperUser
Marienfeld um genau zu sein Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ja meines kommt auch aus Bielefeld. Und kleine Info nebenbei: Obwohl bei SAP DHL Express stand, wurde es nur mit normalen DHL verschickt... Das Paket ist bisher hier auch noch nicht in meinem Zustellzentrum angekommen. Bin gespannt ob es heute noch kommt oder ich evtl bis morgen warten muss. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe letzten Freitag Mittag ein Iphone 11 pro Nachtgrün 64 GB bestellt (Business Kunde, Anruf aus einer vergangenen Vertragsverlängerung) und habe Tage später auf Nachfrage eine SMS bekommen mit einem Link wo ich den Sendungsstatus checken kann (der aber erst ab heute freigeschaltet wird - noch nicht bisher). Eine Sendungsnummer habe ich nicht und auch in Mein Vodafone sehe ich keine Bestellung. Ist aber angeblich alles im System hinterlegt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Meins ist wohl seit mitternacht im Zustellungzentrum angekommen. Scheint wohl alles gut zu laufen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Seit Jahren wird hier ein Fass aufgemacht für IPhone und Co. 

Wofür? 

Mehr anzeigen
Datenguru

Das mit dem Fass aufmachen!

bei weitem der beste Beitrag hier in diesem Feed 👍👍👍👍👍

weiter so Wolfmensch1 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@gelöscht85  schrieb:

Seit Jahren wird hier ein Fass aufgemacht für IPhone und Co. 

Wofür? 

Hi WolfMensch1,

du sagst es doch selbst Smiley (fröhlich). Guck nochmal über deinen Beitrag. "Seit Jahren wird hier ein Fass aufgemacht für iPhone un Co.". 

Deine Frage "Wofür" lässt sich also ganz einfach beantworten mit "für iPhone und Co.". 😂😂😂

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

niklas

Mehr anzeigen