Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

Ich glaube das das iPhone 11 sehr gut weg geht. Bei den Pro Modellen habe ich gelesen das es bei den Grünen zu Verzug kommen kann, da es Probleme bei der Produktion gibt. 

Die bekommen nicht die Stückzahlen hin die geplant sind. Warten wir es mal ab. Ich denke das space grey und Green sehr beliebt sind. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Oh sorry ich meinte auch nur die Pro und Pro Max Modelle. Hab aber gestern n Bericht auf irgendeiner online News Seite gelesen das angeblich in Deutschland der Andrang eher gering ausfallen soll im Vergleich zu USA und China (die wollen aber eher das normale 11er). 

Mehr anzeigen
SuperUser

@Lizzielein  schrieb:

Es gibt zwar keine offiziellen Zahlen.. aber wenn man dem nicht vorhandenen Andrang glaubt und auch das es in den Foren ziemlich ruhig ist im Gegensatz zu sonst und bei Apple die Lieferzeiten diesmal auch relativ ‚kurz‘ noch sind... scheint es nicht so das man mit langen Lieferzeiten rechnen müsste. Am beliebtesten scheint wohl das Nachtgrüne und silberne Modell zu sein. 

Jedenfalls denke ich auch das vor Donnerstag in der Versand Info nichts passieren wird. 

Selbst bei Apple hält sich alles in grenzen. Einige Modelle sind noch am 20. im Store verfügbar, andere bis maximal 10 Tage nach Release. Es wird von Jahr zu Jahr ruhiger, es passiert ja nicht mehr all zu viel an den Bimmeln.

Auch das „Volumenmdoell“ 11 ist so gut wie durchgängig spätestens am 25.-27. per Versand da.

Der Andrang ist wirklich lächerlich geworden im Verlgeich zu früher....

Wenn ich überlege, das ich auf mein 7 Plus Diamond hätte bis fast ins neue Jahr warten müssen und ich deshalb auf Black umgestiegen bin...

@smsprotest1904  schrieb:

Wenn ich von normaler SIM auf eSIM wechsel, wird die normale SIM dann schon sofort abgeschaltet?

Ja, und die eSIM steht dir sofort in der MeinVodafone App bereit..

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
SuperUser
Dumdidum: Wie erwartet die erste Peisanpassung Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Oh ja, Das Black Diamond Modell damals war echt Katastrophe. Ich erinnere mich, hier hunderte von Seiten und was alles für Gerüchte. Diese rederei die damals pleite gegangen ist und die Schiffe nicht anlegen durften usw. Es ist echt sehr ruhig geworden. Hier ist ja auch nix los. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ist es eigentlich normal das bei SAP noch drin steht: 

Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.‘ 

Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder sagt das erstmal gar nix aus?

Mehr anzeigen
SuperUser
Völlig normal.
-------------------

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@denschnet  schrieb:
Dumdidum: Wie erwartet die erste Peisanpassung Smiley (zwinkernd)

Na toll, habe heute das 11 Pro 64GB mit RED M bestellt. Morgen ist es dann 50,- günstiger... Kann man da nochmal was über die Hotline machen? Widerruf? Betteln? Smiley (zwinkernd)

Edit: VVL wurde über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen.

Bestätigungs SMS bzw. E-Mail ist aber noch nicht da.

Einfach morgen nochmal anrufen?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

das würde ich auch gern wissen ob man den Rabatt noch bekommen kann. 

Ich habe auch meinen Vertrag gekündigt und über die Kundenrückgewinnung verlängert. Bestätigung für den neuen Tarif habe ich auch noch nicht. Wirkt sich das negativ auf die Ankunft meines neuen iPhones aus, wenn der Vertrag noch nicht gebucht und bestätigt ist? 

Das nervt gerade richtig das ich noch nichts in der Hand habe.

Ich habe ebenfalls Freitag pünktlich bei der Hotline angerufen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Nun, ich dachte mir dass diese fragen jetzt kommen und ich stelle die gegenfrage:
Was wäre gewesen,wenn die Dinger im preis erhöht werden? Wäre das dann auch OK gewesen, das man euch den höheren Betrag in Rechnung stellt?

der Einzige weg: Alles, sobald eingerichtet und verschickt, rückabwickeln und neu ordern und beten, das der Preis dann noch so niedrig ist.
-------------------

Mehr anzeigen