Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi

Die brauchst du gar nicht. Du kannst einfach hier dein Namen und PLZ eingeben und kommst dann zu deiner Bestellung. 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

Mehr anzeigen
SuperUser

@gelöscht85  schrieb:

Wie kann eine Multicard bzw Extracard in eine eSIM umgewandelt werden?

Einfach ein kartentausch beauftragen in der MeinVodafone App. Kost 9,90€.

@Nessy87  schrieb:

Ich weiss nur das es in Deutschland nicht möglich ist weil die Provider es nicht zulassen.

International sollte das in den meisten Ländern gehen. Muss man dann aber von Land zu Land schauen.

Nicht  ganz. Der Gesetzgeber will nicht, das man ohne Simkarte Notrufe absetzen kann.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@denschnet 

Danke! Und nach dem Kartentausch kommen keine weiteren Kosten?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wenn ich von normaler SIM auf eSIM wechsel, wird die normale SIM dann schon sofort abgeschaltet?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Kann mir da jemand weiter helfen? habe am 12.09 ein anruf von kundenrückgewinnung (01721279077) bekommen und mein vertrag mit einen iPhone 11 Pro Max 256GB verlängert. Habe heute eine sms bekommen das mein vertrag verlängert wurde aber immer noch keine email bekommen. Habe heute mehrmals mit vodafone telefoniert und man sagte mir immer das ich mein vertrag ohne ein Handy verlängert habe. Wir haben alles auf Band aufgezeichnet. Wird das handy noch nachträglich gebucht? oder soll ich lieber wieder alles kündigen und wieder verlängern? bin grad echt bisschen sauer und enttäuscht!

hat jemand selbe erfahrung gemacht?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Lcom2099  schrieb:

Hat jemand den Link um mit der SAP Nummer nach zuchecken? 

Habe meine bereits am Freitag erhalten, aber wo muss ich diese eingeben?

Anbei der SAP Link für die Detailinfo.

https://www.vodafone.de/proxy42/vfcss/cssportal/data/logistics/SapLogistics.vf

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Rueshi Das iPhone war doch eig erst ab 13. bestellbar nicht?! ich würd nochmal anrufen und jetzt iPhone nachordern. Ist ärgerlich mit der Hotline, da hat man manchmal wirkliche Gurken dran. Kann dir auch den 24h Service von Facebook empfehlen, die helfen einem immer gut weiter

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Haha oh mann bei meinem Status tut sich nix, noch immer in Bearbeitung seit Freitag. Bin mal gespannt, bei welchen Modellen es dieses Mal Engpässe geben wird. Hach wie ich das hier jedes Jahr aufs Neue liebe😍

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Wie im letzten Jahr, denke das der Status sich erst ändert wenn die Geräte verschickt werden. Denke Donnerstag, denn vor Freitag dürfen sie ja nicht ankommen. Ab Freitag ist alles entspannter, dann gibt es mehr Infos zur Verfügbarkeit usw. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Es gibt zwar keine offiziellen Zahlen.. aber wenn man dem nicht vorhandenen Andrang glaubt und auch das es in den Foren ziemlich ruhig ist im Gegensatz zu sonst und bei Apple die Lieferzeiten diesmal auch relativ ‚kurz‘ noch sind... scheint es nicht so das man mit langen Lieferzeiten rechnen müsste. Am beliebtesten scheint wohl das Nachtgrüne und silberne Modell zu sein. 

Jedenfalls denke ich auch das vor Donnerstag in der Versand Info nichts passieren wird. 

Mehr anzeigen