Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi

Hui dann mal viel Erfolg das du es zum Geburtstag erhältst Smiley (überglücklich) Drücke die Daumen.

 

Bei mir steht seit Bestellung "Versand wird vorbereitet" drin und vorraussichtliche Lieferung 38 KW... Aber ob man daran wirklich glauben kann oder ob das bei jedem erstmal drin steht momentan, weiß ich leider nicht. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

wo findet Ihr denn die Detailinfos zur Bestellung? Ich habe am Freitag 11:46 über die Hotline bestellt und im Anschluss eine SMS mit dem Hinweis auf eine noch folgende EMail erhalten. Meine Bestellung ist aber nirgends zu sehen. Nach Rückfrage bei der Hotline können die Kollegen es dort sehen; Info ist aber, dass erst, wenn die Bestellung bearbeitet wurde, eine Bestätigung rausgeschickt wird. Ist das normal, dass es so lange dauert, oder sollte ich da nochmal nachhaken?

 

Beste Grüße!

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Im Eingangspost steht ja drin das es 1-3 WERKtage dauern kann bis im Kundenkonto alles hinterlegt ist. Denke mal du wirst also heute oder morgen erst ne Bestätigung bekommen. 

 

Ich hab online mein Vertrag verlängert am Freitag und hab direkt ne Bestätigung per Mail bekommen und auch ne Bestellverfolgung. 

 

Übrigens in Mein Vodafone sehe ich meine Bestellung auch nicht an. Ob das jetzt n gutes oder schlechtes Zeichen ist...keine Ahnung. 

Mehr anzeigen
SuperUser

@Lizzielein  schrieb:

Mal eine andere Frage interessehalber... liefert Vodafone überhaupt am 20. schon das iPhone an den Kunden aus? Oder bekommt Vodafone selbst erst die Handys am 20. und senden sie dann erst weiter? 


Die Erfaherung zeigt, das alles ausgeliefert wird, was man bekommt. Und das zum Release. 

Es kann. Natürlich sein, das 5000 Geräte vorbestellt sind, Apple Aber nur 1000 liefert. Wäre ja nicht das erste Mal...

 

Ich gehe also davon aus, das die Schnellsten auch am 20. was handfestes in der Hand halten werden.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Kann die neue Apple Watch Serie 5 GPS Celluar auch ohne aktive eSim Notrufnummern anrufen?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wie kann eine Multicard bzw Extracard in eine eSIM umgewandelt werden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Nessy87 

 

Das heißt die Apple Watch kann nur im Ausland den Notruf 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich weiss nur das es in Deutschland nicht möglich ist weil die Provider es nicht zulassen.

International sollte das in den meisten Ländern gehen. Muss man dann aber von Land zu Land schauen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hat jemand den Link um mit der SAP Nummer nach zuchecken? 

Habe meine bereits am Freitag erhalten, aber wo muss ich diese eingeben?

 

Mehr anzeigen