Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich hab leider immernoch nicht rausbekommen wie ich die Apple Watch mit meinem Tarif vergünstigt kaufe.. ich finde nur das normale Angebot für 569€. Aber nirgendwo was mit einer höheren monaltichen Rate + Einmalzahlung..

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Helferlein  schrieb:

@Ronster  schrieb:

zu einem Guten Kurs? Hab heute die die Kundenrückgewinnung (‭+49 172 1279077‬) angerufen...

Die Kundenrückgewinnung ist für Friends&Family Kunden nicht zuständig. Ich persönlich finde den Friends&Family Rabatt super. Wer lieber "Geiz ist geil" lebt, der ist bei Vodafone falsch. Nur meine Meinung. Smiley (zwinkernd)

Naja, die letzte VVL lief auch über die Kundenrückgewinnung (denke/dachte ich, zumindest wurde ich von irgendjemand von VF kontaktiert und die Nummer war ähnlich Smiley (überglücklich)).

Beim letzten Angebot der genannten VF Hotline vor 2 Wochen wurde mir sogar empfohlen den F&F Rabatt auslaufen zu lassen und einen Neuvertrag abzuschließen, weil dieser sich in Verbindung mit der GigaKombi mehr lohnt.

Und bzgl. "Geiz ist geil" - mit den Verträgen bei talkthisway/logitel und Co ist man ja trotzdem VF Kunde mit dem gleichen Netz und dem gleichen Service (außer vielleicht beim Vertragsabschluss), oder nicht Smiley (überglücklich)?  Ich bin grundsätzlich mit VF sehr zufrieden, hab aber auch bis auf die VVL aller 2 Jahre Null Kontakt mit dem Service und wüsste daher nicht was an den Drittanbietern (oder wie man die Vertriebspartner nennt) schlecht sein könnte.

Bin aber für Erfahrungswerte, Berichte, Whatever offen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Ronster  schrieb:

Ich bin grundsätzlich mit VF sehr zufrieden, hab aber auch bis auf die VVL aller 2 Jahre Null Kontakt mit dem Service und wüsste daher nicht was an den Drittanbietern (oder wie man die Vertriebspartner nennt) schlecht sein könnte.

Bin aber für Erfahrungswerte, Berichte, Whatever offen Smiley (fröhlich)

Finden sich bestimmt hier im Forum. Aber mach doch dazu einfach einen neuen Beitrag auf, damit wir hier nicht so vom eigentlichen Thema abweichen, ok? Smiley (zwinkernd)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
SuperUser

@AppleInside206  schrieb:

Sehe ich es richtig, dass die Apple Watch Series 5 in Titan nicht bei Vodafone bestellt werden kann? Gibt es hierfür Gründe?

Korrekt. Gibt nur Alu und Edelstahl und auch Die un nur wenigen Varianten.

Es lohnt sich wohl einfach nicht, da groß mehr anzubieten. Preislich lohnt es isch ja auch nicht, du sparst ja kein Geld gegenüber dem Kauf bei Apple.

@Nessy87  schrieb:

Ich hab leider immernoch nicht rausbekommen wie ich die Apple Watch mit meinem Tarif vergünstigt kaufe.. ich finde nur das normale Angebot für 569€. Aber nirgendwo was mit einer höheren monaltichen Rate + Einmalzahlung..

Das ist auf der Homepage scheinbar echt nicht zu finden, ich hab es jedenfalls aufgegeben. Versuchs in einem shop.

Nochmal der Hinweis: Bei der Watch handelt es sich nicht stumpf um einen Aufpreis von 15/25€ zu irgendwas was man schon hat! Man braucht dafür einen eigenständigen Tarif, wo man die dazu bucht! Man kann also nicht einen RED M haben mit Premium Smartphone und dann einfach fpr 15/25€ die Watch dazu buchen...

Es geht nur entweder/oder. Also entweder Smartphone, oder Watch!

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe einen Red S 2017 ohne Smartphone. Sollte also gegeben sein.

Was hast du den für einen Tarif, und welche Watch? Und was hat dich das jetzt gekostet?

Gruß & Dank

Nessy

Mehr anzeigen
SuperUser
Ich hab umgestellt auf den RED S 2019 mit Premium Smartphone (also +25€). Die Uhr kostet mich genau das, was sie auch bei Apple kostet: 849,90€ insgesamt. Da ich aber sowieso nicht auf Simonly umstellen konnte, macht das bei mir nichts.

Auch den RED 2017 S müsstest du auf +15/25 umstellen können und dann die Uhr dazu buchen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nach unzähligen besuchen in verschiedenen Shops und Anrufen bei der Hotline habe ich nun endlich das Angebot gefunden. Uff...

Kann jetzt von meinem 2017er Red S + Allnetcard auf den 2019er S mit Allnetcard wechseln. Zahl dann 15€ monatlich für die Uhr, und 219€ einmalig (Nike Edition 44mm).

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Mal eine andere Frage interessehalber... liefert Vodafone überhaupt am 20. schon das iPhone an den Kunden aus? Oder bekommt Vodafone selbst erst die Handys am 20. und senden sie dann erst weiter? 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So wie man mir mitgeteilt hatte, schickt Vodafone die iPhones schon am 18 los.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mittwoch der 18 wäre echt gut wenn sie die da schon losschicken. 

Hätte meins gern am 20. in den Händen (ist mein Geburtstag).

Letzten Freitag meinte der Verkäufer im Shop zu mir, mit glück würden sie heute oder morgen schon kommen (13.9) 😂 naja glaub er wusste nicht so ganz Bescheid was Sache ist 😂😂

Mehr anzeigen