Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

@Nessy87  schrieb:

Moin Moin,

wo bekomme ich den bei VF die Apple Watch günstiger?

Ich finde auf der Homepage nur das reguläre Angebot fürt 569€. Laut Hotline gibt es keine Subventionierung der Watches.

Bin VVL fähig mit meinem 2017 Red S onlySim + Allnet und würde gerne die Apple Watch kaufen.

Aber die 189€ die laut dem Thread hier für die Watch aufgerufen werden finde ich nirgends.

Was mache ich falsch?

Gruß & Dank
Nessy

Du kannst die AppleWatch zu jedem Tarif dazu buchen und hast dann 15 oder 25€ Aufpreis sowie die Einmalzahlung. In Summe kommst du dann genau auf die Summe, die die Uhr auch so kostet.

Beachte: entweder Watch oder Smartphone. Nicht beides zu einem Tarif.

beispiel: RED S 2017 Simony stellst du um auf RED XS 2019 mit Watch und hast dann, regulär ohne Rabatte, 29,99+15 oder 29,99+25€.

So hab ich das auch gemacht zu meinem RED S. Auf Simonly konnte ich eh nicht aus gründen, also die Watch eben dazu genommen, und bei Apple wieder storniert Smiley (zwinkernd) Allerdings im Shop. Und wie das Online oder am telefon geht kann ich dir nicht sagen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Genau das suche ich! Aber wo kann ich das machen?

Laut Hotline geht das nicht, Online finde ich nur die 569€ mit der extra Simkarte.

Der Store sagt auch das es nicht geht.

Wie kann ich die Apple Watch also meinem Tarif hinzufügen für die genannten Konditionen?

Habe auch den 2017er S ohne Smartphone.

Gruß & Dank

Nessy

Mehr anzeigen
SuperUser
Der Shop kann das. Er muss den Tarif nur auf die +15 oder +25 Stufe umstellen und dann kann er die Watch dazu bestellen.
Es kann sein das er dafür auf den 2019er RED umstellen muss.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@denschnet ich hatte eben jm. vom Shop an der Strippe. er sagte mir, das billigste iPhone pro im Black sind 250€ von der Zuzahlung her. Kann das sein? die von der Blackhotline können kein Angebot sehen, da ich bereits vor 2 wochen ohne Handy verlängert habe. Sollte es tatsächlich diese hohe Zuzahlung bei den imensen monatlichen Kosten sein, ist das ne ***, da die Gerätepreise nicht gestiegen sind.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ok, war ne Fehlinfo von dem im Shop, hab gerad im Black mit pro Max für 1€ verlängert😊

Mehr anzeigen
SuperUser

@seroone  schrieb:

@denschnet ich hatte eben jm. vom Shop an der Strippe. er sagte mir, das billigste iPhone pro im Black sind 250€ von der Zuzahlung her. Kann das sein? die von der Blackhotline können kein Angebot sehen, da ich bereits vor 2 wochen ohne Handy verlängert habe. Sollte es tatsächlich diese hohe Zuzahlung bei den imensen monatlichen Kosten sein, ist das ne ***, da die Gerätepreise nicht gestiegen sind.

In diesem Posting geht es ausschließlich um Privatkunden Black!

Im Black Business+ Sind es tatsächlich 226€ netto für das 64er uns sogar 352 für das Pro Max

-------------------

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@Ronster  schrieb:

Wann gibt's denn Erfahrungsgemäß die neuen Geräte für F&F Verträge zu bestellen?  Das ist meist nochmal (über) einen Monat später, oder? War glaube ich beim 8er so 😀

ich habe heute die Hotline angerufen und meinen Vertrag vorzeitig mit IPhone 11pro inclusive. Family and Friends verlängert... ursprünglich Red L 2017. jetzt Red M

habe bereits die 24GB und in der Vodafone-App wird mir das neue Datenvolumen angezeigt ....

ging also offenbar heute schon....

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Sehe ich es richtig, dass die Apple Watch Series 5 in Titan nicht bei Vodafone bestellt werden kann? Gibt es hierfür Gründe?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Flachzange  schrieb:

@Ronster  schrieb:

Wann gibt's denn Erfahrungsgemäß die neuen Geräte für F&F Verträge zu bestellen?  Das ist meist nochmal (über) einen Monat später, oder? War glaube ich beim 8er so 😀

ich habe heute die Hotline angerufen und meinen Vertrag vorzeitig mit IPhone 11pro inclusive. Family and Friends verlängert... ursprünglich Red L 2017. jetzt Red M

habe bereits die 24GB und in der Vodafone-App wird mir das neue Datenvolumen angezeigt ....

ging also offenbar heute schon....

zu einem Guten Kurs? Hab heute die die Kundenrückgewinnung (‭+49 172 1279077‬) angerufen und bin (übertrieben  gesagt) aus dem lachen nicht mehr raus gekommen 😅 das Angebot war wirklich mau. Und das nicht mal mit dem 11 Pro, sondern nur dem 11er.

Da wird es wohl eher ein Neuvertrag bei talkthisway & Co. Auch wenn ich mir den Stress mit der Nummerportierung sparen wollte.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Ronster  schrieb:

zu einem Guten Kurs? Hab heute die die Kundenrückgewinnung (‭+49 172 1279077‬) angerufen...

Die Kundenrückgewinnung ist für Friends&Family Kunden nicht zuständig. Ich persönlich finde den Friends&Family Rabatt super. Wer lieber "Geiz ist geil" lebt, der ist bei Vodafone falsch. Nur meine Meinung. Smiley (zwinkernd)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen