Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

@scary_master  schrieb:

Guten Morgen @denschnet 

ich bin nun seit über 10 Jahren Vodafone Kunde und habe kurz mit dem Gedanken gespielt mir das neue iPhone 11 Pro zu meinen Red XS 2019 Tarif zu kaufen. Kannst du mir erklären, warum ich für ein 11 Pro 256 GB bei Vodafone (inkl. evtl. Netlock) MEHR zahlen soll als UVP beim Hersteller selbst? VF=24x25+850=1.450 EUR im Vergleich bei Apple 1.419 EUR ?!?!  Ich verstehe die Rechnung einfach nicht oder übersehe ich da was?

Danke.

Du übersiehst nichts, das ist schon seit dem iPhone 8 so, das in den kleinsten Tarifen der Preis leicht über dem Cash-Preis liegt.

Du kannst ja problemlos auf RED XS SimOnly umstellen und dann das Gerät bei Apple bestellen. Man wird ja nicht gezwungen, bei Vodaofne zu kaufen Smiley (fröhlich)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@denschnet 

Hey, war nicht bös' gemeint...war nur etwas verwirrt. Ich bin ja schon länger auf SIM-only, hatte nur überlegt ob es eine günstigere Alternative gibt..... Alles gut Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
SuperUser

@Lcom2099  schrieb:

Die beiden Preise sind wahrscheinlich falsch würde ich behaupten, bitte checkt das einmal.

Will morgen nicht 300€ zu viel zahlen 🙄

Nein, alle Preise im zweiten Beitrag sind korrekt.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ich dachte man darf erst ab 14 Uhr vorbestellen? Smiley (überglücklich) Hab gerade nur durch Zufall gemerkt das ja die 11er schon bestellbar sind. 

Rechnungskauf ging übrigens doch ohne Probleme. 

Mehr anzeigen
App-Professor

Ich konnte auch schon bestellen.
Super, ich freu mich schon drauf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hab schon heute morgen 7:30 bestellt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich konnte vorhin auch bestellen. Habe dann eine email erhalten in der leider die falsche GB Variante als Bestellung angezeigt wurde. Hatte das iphone 11 mit 128 GB bestellt, in der email war 64 GB angegeben.Smiley (gleichgültig) Mit der Hotline telefoniert und da sagte man mir es wird sich darum gekümmert. Nur hat mich das mehrere Anrufe gekostet bis ich die zuständige Person am Telefon hatte. Bin gespannt on man die Bestellung noch mit dem richtigen Handy ändern kann! Und vorallem das die Lieferzeit eingehalten wird!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin Moin,

wo bekomme ich den bei VF die Apple Watch günstiger?

Ich finde auf der Homepage nur das reguläre Angebot fürt 569€. Laut Hotline gibt es keine Subventionierung der Watches.

Bin VVL fähig mit meinem 2017 Red S onlySim + Allnet und würde gerne die Apple Watch kaufen.

Aber die 189€ die laut dem Thread hier für die Watch aufgerufen werden finde ich nirgends.

Was mache ich falsch?

Gruß & Dank
Nessy

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, haben die neuen iPhones einen Netlock?

Lg

Edit: @Ratekau2019  Beitrag in bestehenden Sammel-Thread verschoben. LG WolfgangF

Mehr anzeigen
App-Professor

@Ratekau2019  schrieb:

Hallo, haben die neuen iPhones einen Netlock?

Lg

Laut den Infos auf der ersten Seite, nein haben kein Netlock.

Mehr anzeigen