Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi

Danke für die Antwort. Smiley (fröhlich) Das ich das iPhone nicht sofort bekomme, ist mir schon klar gewesen... ist nicht mein erstes iPhone. Smiley (überglücklich)

Dann werde ich mal auf gut Glück am Freitag da Vormittag hinfahren und schauen was mir gesagt wird. Ist ja nicht weit weg, von daher passt das schon! 

Bisher habe ich eigentlich immer per Rechnung bezahlen müssen und selbst überwiesen, war zumindest meine ich die letzten Male so bei iPhone und iPad ...daher war ich mir nicht sicher. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
SuperUser
Das wurde, nicht so lange her, geändert.

Rechnungszahlung geht glaube ich gar nicht mehr.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Vorbestellungen ab dem 13.9. 14 Uhr !

Das is eine Vorgabe von Apple.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

das sind alles generische Antworten, die ich auch auf der Homepage von Apple entnehmen kann. Warum sind die Vodafone-relevanten Fragen alle noch offen?

Adieu

Fred

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@denschnet laut der Dame von der Blackhotline, die ich eben an der Strippe hatte, ist es seitens Vodafone. icht mehr vorgesehen alle Geräte für 1€ beizugeben, unabhängig ob Black 2015 oder 2019. Naja abwarten, die Gerätepreise sind ja nahezu unverändert zum Vorjahr

Mehr anzeigen
SuperUser

@FredFirestone  schrieb:

Hallo,

das sind alles generische Antworten, die ich auch auf der Homepage von Apple entnehmen kann. Warum sind die Vodafone-relevanten Fragen alle noch offen?

Adieu

Fred

Weil es noch keine Infos gibt. Wie jedes Jahr gibt es die frühestens am Vorabend des Vorbestelltages.

Dieses Jahr tippe ich darauf, die Infos kommen erst Freitag morgen, da man sowieso erst ab 14 Uhr bestellen kann.

-------------------

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo gibt es ein Update zu den noch offenen Fragen? 

Mehr anzeigen
SuperUser
Wenn es eins gibt, wird es das geben...

Preise sind online.
-------------------

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Sorry für die vielleicht doofe Frage - aber wo ist denn der Unterschied zwischen Premium Smartphone und Premium Spezial? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, sind das die Preise für Vertragsverlängerungen oder für die Neuverträge??!!?? Ich steige da nicht so ganz hinter.... und DANKE für den Service!

Mehr anzeigen