Apple

Alle Fragen zum iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max & Watch Series 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

Hallo liebe Community,

auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread, in dem Ihr alle Fragen stellen könnt.

Hier im Eingangspost werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.

Hinweis: Sämtliche zusätzlichen Threads werden geschlossen und zu diesem Thread verlinkt.

Fragen_iPhone11.png

Häufige Fragen:

• Wann kommt mein iPhone?

Hier entlang zur Liefersituation (Ab 20.9.)

• Beachtet bei der Abfrage bitte folgendes: Bei Bestellungen an der Hotline oder im Online-Shop ist der "Bestelltermin" nicht immer identisch mit dem Bestelltermin im System. Das Übermitteln kann auch mal 1-3 Tage dauern. So bestellt Ihr quasi am 13.9., in der Übersicht kann es aber der 16. oder 18.9. sein, auf den Ihr achten müsst. Das trifft nicht bei Bestellungen im Shop zu, da bekommt Ihr direkt Eure Bestellbestätigung ausgehändigt!
      • Hinweis zu Online-/Telefonbestellungen: Es kann auch mal 2-3 Werktage dauern, bis alles im Kundenkonto hinterlegt ist.
    • Bestellstaus prüfen: Hier entlang
    • Vorbestellungen Ab sofort.
    • Auslieferung voraussichtlich 20.9.
    • Family&Friends: ab 21.10.19
  • Gibt es einen Netlock? -> Nein.
  • Was kostet das iPhone? ->siehe unten.
  • Welche Speichergrößen gibt es?
    • iPhone 11 Pro/11 Pro Max: 64GB, 256GB, 512GB
    • iPhone 11: 64GB, 128GB, 256GB
  • Welche Farben gibt es?
    • iPhone 11Pro /11 Pro: Silber, Space Grau, Gold, Nachtgrün
    • iPhone 11: Weiß, Schwarz, Grün, Gelb, Violett, (PRODUCT)RED
    • Watch Series 5 40mm Aluminum: Silver-White Sport Band, Gold-Pink Sand Band, SpaceGrey-Black Sport Band, Nike+ SpaceGrey-Black Nike Sport Band
    • Watch Series 5 44mm Aluminum: Silver-White Sport Band, SpaceGrey-Black Sport Band, Nike+ SpaceGrey-Black Nike Sport Band
    • Watch Series 5 40mm Edelstahl: Gold Milanese Loop
    • Watch Series 5 44mm Edelstahl: Stainless Steel-Milanese Loop, SpaceGrey-Milanese Loop
  • Wird die eSIM nutzbar sein? -> Ja.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Preise:

Wie immer ohne Gewähr. Business Preise erfragt ihr bitte bei Euren zuständigen Business-Berater.

Neue Preise ab 18.9.19 !

iphone11_20190918.jpg

25/30€ aufpreis bezieht sich auf den Zuschlag zum normalen, unrabbattierten Standardpreis. 

In vorhandenen Tarifen achtet auf die Tarifbezeichnung (Premium Smartphone zB).

Aufpreis bei Smart S/M/L sind 20€ (Statt 25)

Aufpreis in RED+ Allnet sind 20/25€ (Statt 25/30)

Hinweis zur Apple-Watch: Auf vodafone.de findet sich, anscheinend (ich hab die Suche aufgegeben) nur der unsubventionierte Kaufpreis. Es ist wohl nur im Shop oder an der Hotline möglich.

ABER: Es ist nicht so, das man einfach zu einem vorhandenen Tarif mit Smartphone einfach für 15/25€ die Watch dazu bucht! Man kann die Watch zu jedem Tarif dazu buchen, wo man noch KEIN (!) Smartphone dazu gebucht hat. Also entweder Smartphone oder Watch!

Beispiel: RED XS Simonly für X€. Da kann man jetzt für 15 oder 25€ einfach die Watch dazu buchen. Aber dann kein Smartphone mehr!

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
309 Antworten 309
SuperUser

Preise:

Wie immer ohne Gewähr. Business Preise erfragt ihr bitte bei Euren zuständigen Business-Berater.

Neue Preise ab 18.9.19 !

iphone11_20190918.jpg

25/30€ aufpreis bezieht sich auf den Zuschlag zum normalen, unrabbattierten Standardpreis. 

In vorhandenen Tarifen achtet auf die Tarifbezeichnung (Premium Smartphone zB).

Aufpreis bei Smart S/M/L sind 20€ (Statt 25)

Aufpreis in RED+ Allnet sind 20/25€ (Statt 25/30)

Hinweis zur Apple-Watch: Auf vodafone.de findet sich, anscheinend (ich hab die Suche aufgegeben) nur der unsubventionierte Kaufpreis. Es ist wohl nur im Shop oder an der Hotline möglich.

ABER: Es ist nicht so, das man einfach zu einem vorhandenen Tarif mit Smartphone einfach für 15/25€ die Watch dazu bucht! Man kann die Watch zu jedem Tarif dazu buchen, wo man noch KEIN (!) Smartphone dazu gebucht hat. Also entweder Smartphone oder Watch!

Beispiel: RED XS Simonly für X€. Da kann man jetzt für 15 oder 25€ einfach die Watch dazu buchen. Aber dann kein Smartphone mehr!

-------------------

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Erstmal Hallo, wie jedes Jahr🙃 @denschnet Wisst ihr schon was über die Preise im Black? man hat mir im shop erzählt man bleibt wohl definitiv nicht bei 1€. Fände ich echt mies, da ja die Gerätepreise nicht gestiegen sind...

LG 

Mehr anzeigen
Datenguru

@seroone wenn ich das hier auf Seite 25 richtig lese, ist das Handy im Preis inklusive. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @seroone,

das hängt davon ab, welchen Black du nutzt. Nur in der Variante aus 2019 kosten die Geräte "ab 1 Euro" in der Variante aus 2015 oder älter immer noch nur 1 Euro. Du erkennst die Variante aus 2019 daran, dass dieser Black unbegrenztes Datenvolumen innerhalb Deutschlands hat. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
SuperUser

@mktr7, damit ist gemeint, dass du in Verbindung mit dem Tarif auch Premium-Smartphones erhalten kannst. Anders als die anderen Tarife gibt es bei den Black Tarifen keine gestaffelten Preise für unterschiedliche Smartphones. Die einmalige Zahlung ist damit nicht gemeint. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
SuperUser
Bisher gibt es kein Gerät, welches mehr als 1€ kostet im Black. Selbst als damals mal kurz das Galaxy Fold da war, kostete das 1€. Daher gehe ich davon aus, das es so bleibt.

genaue Preisinfos folgen voraussichtlich Freitag.
-------------------

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Das heißt also das ich direkt morgens am 13.9. (?) in meinen Vodafone Shop um die Ecke gehen kann und dort das iPhone mir per Vertragsverlängerung holen kann, richtig? Smiley (fröhlich) Zweite Frage ist: Der einmalige Betrag ist aber auch erst fällig wenn ich das iPhone habe wenn ich mich richtig entsinne? 

Wenns nämlich online nicht direkt verlängert wird, würde ich lieber im Shop den Kram machen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ob es direkt sofort morgens geht, ist nicht sicher.
Apple hat die Vorbestellung dieses Jahr auf 14 Uhr deutscher Zeit gelegt.

Wobei ich 2017 im Shop meines Vertrauens morgens um halb 4 (!) mein iPhone bestellt hab und es auch als erster bekam Smiley (zwinkernd)

Bezahlen musst du je nach Zustellweise.

Direkt mitnehmen (geht erst ab 20.9.): Direkt zahlen

Zu dir nach Hause geschickt: Vorkasse oder Bankeinzug

Im Shop senden und abholen: Vorkasse oder Zahlung bei Abholung.

-------------------

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Lizzielein  schrieb:

Das heißt also das ich direkt morgens am 13.9. (?) in meinen Vodafone Shop um die Ecke gehen kann und dort das iPhone mir per Vertragsverlängerung holen kann, richtig? Smiley (fröhlich) 

vorbestellen nicht mitnehmen

@Lizzielein  schrieb:

Zweite Frage ist: Der einmalige Betrag ist aber auch erst fällig wenn ich das iPhone habe wenn ich mich richtig entsinne? 

hängt meine ich von der Bezahlart ab

Mehr anzeigen