
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2020 22:39
Hallo, kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrund
fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "
Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
bei der Kundenbetreuung kann keiner helfen. Vielleicht hier? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2022 08:07
Hallo shelly1234,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2022 16:18
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2022 16:34
Hallo @FD1895,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2022 09:42
Wenn das Problem gelöst wurde, was ist des Rätsels lösung? Ich bekomme immer die Fehlermeldung, das der Server nicht erreichbar ist, zu irgend einer Eingabe kommt es garnicht erst
Gruß Holgi

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.09.2022 19:01
Ich habe exakt dasselbe Problem und kam komme beim Kunden Service per Telefon auch nicht weiter.
Habe auch mein Kundenkennwort extra online auf der MeinVodafone Seite geändert. Laut Hotline stimmt mein Kundenkennwort trotzdem nicht. Was nun?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.04.2023 14:50
Bei mir das gleiche Problem. Können sie mir bitte eventuell auch weiterhelfen.
Liebe Grüße
Julian Kuhnert

- « Vorherige
- Nächste »