abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

[APPLE WATCH] eSim Einrichtung nicht möglich, Eingabe gesperrt wegen fehlerhafter PIN Eingabe
icemansparks
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe momentan das Problem das meine neue eSim auf meiner Apple Watch sich aufgrund

fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten lässt. Jetzt kann ich wenn ich versuche die Apple Watch mit Mobilfunk einzurichten eine Benachrichtigung und kann nicht einmal wie üblich die PIN eingeben.

 

Bild anbei.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

dann übernehme ich das, da @icemansparks sich nicht mehr gemeldet hat, mir die Funktion aber per PN bestätigte. Die eSIM wurde entsperrt, damit sie wieder nutzbar ist. Hier schließe ich jetzt ab.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @icemansparks,

 

schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @icemansparks ,

 

danke für Dein Feedback, schön, dass nach der Entsperrung jetzt alles funktioniert hat. Smiley (fröhlich) Es wäre toll, wenn Du hier noch auf "gelöst" stellst - dann kann ich hier wieder abschließen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo,

 

dann übernehme ich das, da @icemansparks sich nicht mehr gemeldet hat, mir die Funktion aber per PN bestätigte. Die eSIM wurde entsperrt, damit sie wieder nutzbar ist. Hier schließe ich jetzt ab.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.