Apple

[APPLE WATCH] eSim Einrichtung nicht möglich, Eingabe gesperrt wegen fehlerhafter PIN Eingabe
Highlighted
Digitalisierer

Habe momentan das Problem das meine neue eSim auf meiner Apple Watch sich aufgrund

fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten lässt. Irgendwie ist da beim eSim Ausstausch etwas mit der Pin Übermittlung bei der Einrichtung durcheinander gekommen und die PIN wurde nicht richtig angenommen. Jetzt kann ich wenn ich versuche die Apple Watch mit Mobilfunk einzurichten eine Benachrichtigung und kann nicht einmal wie üblich die PIN eingeben.

 

IPhone und Apple Watch sind komplett zurückgesetzt worden, hilft aber nicht.

Auf meinem IPad Mini 5 jedoch klappt es m bereitgestellten QR Code problemlos

und ich kann die eSim einrichten und nutzen.

 

Jemand eine Idee ? Vodafone ?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo B0rAX,

 

zur Zeit haben wir Probleme mit der Einrichtung der eSim auf der Apple Watch. Dazu passt, das die Aktivierung auf dem iPad funktioniert. Um mir das aber noch genauer anzugucken, schicke mir doch bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per private Nachricht.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen