Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Apple

Siehe neueste
5G-Standalone / 5G+ mit N78 im iPhone 13 Pro
Sveniano
App-Professor

Guten Tag,

 

seit über einem halben Jahr ist es möglich, mit dem iPhone 13 Pro 5G+, also 5G Standalone zu nutzen. Leider ist dieses bisher nur mit N28 möglich, mit dem eigentlichen 5G-Band N78 funktioniert dies weiterhin nicht. Das iPhone bucht sich bei N78 ausschließlich in N78 Non-Standalone ein, wodurch man die 5G+-Vorteile nicht nutzen kann. Wann wird es möglich sein, mit dem iPhone auch das bereits verfügbare N78 Standalone zu nutzen? Zum N28 Standalone kann ich nur sagen, dass sich mein iPhone nur darin einbucht, wenn es generell kaum Empfang gibt. Direkt am Sender funktioniert bisher nur LTE oder 5G Non-Standalone.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich bald auch N78 Standalone mit meinem iPhone nutzen kann.

 

Sven Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Milijan
Netzwerkforscher

Hallo,

Wie siehts aus, hast du das "Problem" mittlerweile lösen können? Ich kann mit meinem iPhone 13 Pro Max, leider auch kein N78 nutzen, wieso auch immer... 

Mehr anzeigen
christian552
Digitalisierer

Ich hab das iPhone 14 pro und es funktioniert kein SA Band. 
Gibt es jemanden bei dem das iPhone mit SA band 78 funktioniert ? 

 

Mehr anzeigen
Milijan
Netzwerkforscher

Verstehe es einfach nicht.... Vodafone Support kann einem da auch nicht helfen... SA n78 geht einfach nicht wieso auch immer..

Mehr anzeigen