Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
1 Vertragsverlängerung mit IPhone, 3 verschiedene Anzeigen
Jonati
Netzwerkforscher

Moin moin

ich weiß ja das es jedes Jahr ein Kraftakt ist mit den iPhones oder anderen geräten ? 

aber bitte warum, bekommt man von unterschiedliche Daten ? 

Vertrag wurde erstmalig am 23.09.21 verlängert, da hieß es. Der Liefertermin ist der 30.09.21 

 

dann am 30.09.21 angerufen und nachgefragt weil ich keine Bestellbestätigung bekommen habe. 

Leider war kein Auftrag zu finden im System, also nochmal neuen Vertrag aufgenommen.

am 30.09.2021 da hieß es dann der 08.10.21 

 

ich weiß, es ist immernoch jedes Jahr das gleiche..... 

 

naja schriftlich habe ich jetzt diese 3 Nachfolgenden Screenshots. 

warum schreibt oder sagt ihr nicht gleich einen späteren Liefertermin bei Vertragsabschluss ? 

 

C9B38D9C-C304-4C02-B092-2D633A914205.jpeg

 

83108884-C95F-42D6-8340-DE1061CD2777.jpeg

 

F9ED543E-8818-465D-82DC-54088F88C0A7.jpeg

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
fuellhut
Netzwerkforscher

Mir erging es sehr ähnlich! Am 24 Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen, keine 2 Stunden später war der Tarif auf die neuen Konditionen umgeschaltet! Die erste Aussage zur Verfügbarkeit meines gewählten Gerätes (IPhone 13 Pro 256GB Graphit) wurde mir mit ca 1 Woche angegeben! Via Kurzmitteilung wurde mir von Vodafone auch für die Gerätebestellung gedankt!

Nach dem dann eine Woche ohne jegliche weitere Info verstrichen war bat ich via Mailkontakt um eine kurze Info zwecks Lieferstatus! Ich wurde innerhalb von 24h zurückgerufen und erhielt die Aussage das sich die Lieferung um ein paar Tage verzögert und ich mit einer Lieferung in der darauf folgenden Woche eigentlich zufrieden war! Kurz darauf erhielt ich das erste Mal eine Bestätigung via Mail das mein Gerät bestellt ist!

Man könnte meinen das das Gerät erst an diesem Tag bestellt wurde!

Nach wiederum einer guten Woche ohne jeglichen Kontakt oder Info zur Lieferung nahm ich erneut Kontakt zu Vodafone auf! Dann erhielt ich wieder einen Rückruf mit der Aussage das sich die Lieferung um ca 3-4 Wochen verzögert! Darauf hin stellte ich die Frage warum mir der aufgrund der neuen Hardware geänderte Tarif trotzdem schon berechnet wird die Aussage das ich mir die Mehrkosten im Nachhinein erstatten lassen soll!

Aktuell ist der Stand das ich nach wie vor keinen konkreten Liefertermin erhalten habe! Bis auf die eine Mail mit der Bestätigung das "etwas" bestellt wurde keinerlei Info! Die einzige Info ist hier in der Community die Tabelle mit Lieferangabe KW44!

Ich wünsche mir von Vodafone bessere Kommunikation in jeglicher Hinsicht und eine Umstellung aufgrund Verlängerung sollte auch erst nach Erfüllung der vereinbarten Bedingungen erfolgen! Seinem Geld hinterherzulaufen hinterlässt hier eine sehr faden Beigeschmack!

In froher Erwartung auf KW 44!

Mehr anzeigen
Jonati
Netzwerkforscher

Das ist natürlich hart 

 

ich habe meins wie angekündigt am 12 bekommen obwohl da auch kein 42 stand.

 

ich würde mal ein eigenes Thread aufmachen da mir auch ein Moderator geholfen hat und somit seine Finger im Spiel hatte. 

drücke dir die Daumen meeeeen✌️

Mehr anzeigen
fuellhut
Netzwerkforscher

Ich habe soeben nochmal via Mail eine Anfrage für den Lieferstatus/ Bestellung gemacht da im Bestellstatus der App oder im Browser auch nach nunmehr 3 Wochen keine Bestellung sichtbar ist. Ich bin neugierig auf die Antwort!

Mehr anzeigen
fuellhut
Netzwerkforscher

Nun sind weitere 5 Tage verstrichen ohne eine Antwort auf meine E-Mail oder ein Feedback in anderer Art und Weise! Leider traurig! Die monatlichen Kosten sind von vorher knapp 67€ auf knapp 95€ gestiegen - das ist aktuell das einzige wobei sich etwas getan hat! 

Mehr anzeigen