abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zwei neue Mobilfunkmasten in 54497
brutuswink
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, 

 

bei mir in der Nähe sind zwei neue Vodafonemasten hinzu gekommen. Ich wollte fragen, wann die denn endlich funken werden. Die Antennen sind schon mind. ein halbes Jahr angeschlossen und die Technik steht auch schon. 

Beide sind aber nicht "on air".

 

Grüße brutuswink

 

*** @brutuswink, Beitrag von Community nach Andere VF Services verschoben! ***

3 Antworten 3
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo brutuswink,

ich versuche gerne Informationen zu erhalten.

Mit einem Straßennamen könntest Du mir helfen.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

der eine Mast steht in einem Waldstück zwischen den Orten Gutenthal und Weiperath. Es sind beides Ortsteile von Morbach. Da gibt es keinen Strassennamen. 

 

Der andere Mast steht im Ortsteil Morscheid-Riedenburg an einem Landwirtschaftsweg. Die beiden Strassen in der Nähe heißen "Wendelinusstrasse oder St. Cuno". 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße brutuswink

 

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo brutuswink,

 

an der Adresse Sankt Cuno, 54497 Morbach ist keine LTE - Versorgung in Gebäuden gewährleistet. 2G ist versorgt. Ebenso an der Adresse Wendelinusstraße. In vielen Teilen des Ortes sieht es ähnlich aus. Die nächste LTE-Station ist steht in Etgert. Ich sehe hier leider noch nicht, wann vor Ort ausgebaut werden wird.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!