abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wo kann ich nach Vertragsverlängerung online diese Apps kündigen die mir freigeschaltet werden?
claudia_nrw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wo oder wie kann ich online diese Apps küngigen , die mir nach Vertragsverlängerung kostenlos freigeschaltet werden, danach aber kostenpflichtig werden?

MfG

Claudia L. 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welche "Apps" meinst du? Bitte etwas genauer schildern.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @claudia_nrw,

ich vermute, du meinst SecureNet. Wie du das kündigen kannst, wird hier beschrieben.

 

Das Entertainment Paket (auch einer der "üblichen Verdächtigen") wird nur kostenpflichtig, wenn du auch einen der angebotenen Leistungen aktiv buchst (DEEZER, Bild). Machst du dies nicht, entstehen auch keine Kosten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

mir wird wohl Deezer für 4 Wochen kostenfrei freigeschaltet. Ich werde es aber gar nicht nutzen. 

Danach fallen wohl Kosten an. Finde es so ätzend das man sich mit so einem Mist beschäftigen muss, den man gar nicht will!

Die Musik App Deezer wird wohl für 4 Wochen freigeschaltet, danach wird es kostenpflichtig.

Muss ich das kündigen, auch wenn ich gar nichts damit mache?