abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wifi calling iPhone X funktioniert (auch bei mir) nicht
michast1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe das Forum auf und ab nach Lösungen gesucht, alle Tipps ausprobiert, keine Chance. Bei mir geht es nicht. Der Mobil-Empfang ist zu Hause eher bescheiden, aber WiFi-Calling klappt nicht.

 

Habe einen Vodafone DSL-Vertrag mit Fritz-Box und alles sollte funktionieren, aber leider Fehlanzeige.

 

Gibt es noch Tipps, von denen ich nichts weiß?

 

Liebe Grüße,

 

Michael

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

WiFi-Calling  und die notwendigen Voraussetzungen sind auf unserer Homepage sehr gut erklärt.

 

Sollte Dir das nicht helfen, kannst Du mir gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN senden.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

WiFi-Calling  und die notwendigen Voraussetzungen sind auf unserer Homepage sehr gut erklärt.

 

Sollte Dir das nicht helfen, kannst Du mir gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN senden.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe zwischenzeitlich mit der Kundenhotline telefoniert. Ich hatte wohl alles richtig gemacht, offensichtlich musste wohl von seitens Vodafone etwas eingestellt werden.

 

Nun funktioniert es,

 

Danke 🙂

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michast1,

 

dann viel Spaß mit WiFi Calling im Vodafone Netz.

 

Ich mach dann hier mal zu.

 

Schönes Wochenende,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!