Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

wifi calling Nach kabelbox umstellung nicht aktivierbar

GELÖST
Gehe zu Lösung
TechnikMessi
Netzwerkforscher

Moin . Ich hatte bis gestern meine eigene Fritzbox 6490 benutz . Wifi caling auf mein Samsung s21 plus funktionirte

Habe dann auf Vodafone 6469 heute gewechselt und jetz geht es nicht  mehr. beim Serive angerufen da meinte sie die option ist nicht da (ausgebucht) .  wurde wieder gébucht aber ich bekomme dieses symbol nich angezeigt mehr .mehrmals angerufen beim mobilfunk service und iwann meinten die ist ein kabel problem . wurde weitergeleitet an technickern mehrmals und die meinten mit der box die ich habe geht es nichgt .iwie komisch , bei meimer fritzbox ging es und vodafones hauseigener box nicht , kann ich mir iwei nicht erklären .ich darauf meine eigene box angeschlossen und zu meiner überraschung hier ging es auch nicht mehr obwohl es ging . die servie kraft schmeisst den ball von links nach rechts aber keine kösung, kannmir wer helfn

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TechnikMessi
Netzwerkforscher

wollte mal kurz bescheid sagen , das dass ganze Jetzt wieder geht auch mit der Vodafone Kabel Box 6494

Hatte einen Technicker drann der 1A war, und er meinte das er selbst auch das Peoblem hatte. Er hat mit einem Kabel Technicker gesprochen der ihm dann meinte das die Firmeware auf der Box veraltet war , und  der Tchnicker eine neue aufspielt und das ganze dann wieder geht .

Und zack 5 minuten später alles klappt Super Service von dem Herrn Unbekannt Lachender Smiley .

 

Unzählige gespräche gestern gehabt die behaupteten das dass nicht geht . Einfach dran bleiben unh hoffen  das einer abnimmt der Ahnung hat bei dem ganzen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TechnikMessi
Netzwerkforscher

wollte mal kurz bescheid sagen , das dass ganze Jetzt wieder geht auch mit der Vodafone Kabel Box 6494

Hatte einen Technicker drann der 1A war, und er meinte das er selbst auch das Peoblem hatte. Er hat mit einem Kabel Technicker gesprochen der ihm dann meinte das die Firmeware auf der Box veraltet war , und  der Tchnicker eine neue aufspielt und das ganze dann wieder geht .

Und zack 5 minuten später alles klappt Super Service von dem Herrn Unbekannt Lachender Smiley .

 

Unzählige gespräche gestern gehabt die behaupteten das dass nicht geht . Einfach dran bleiben unh hoffen  das einer abnimmt der Ahnung hat bei dem ganzen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen