abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

was bitte bedeutet das : Single-Sign-On fehlgeschlagen.
Loddel1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moinsen @ALL hab folgenes Problem: Möchte meine Online Rechnug aufrufen und bekomme diese Meldung:

Single-Sign-On fehlgeschlagen. Ich kann da so garnichts mit anfangen.

 

Vielen Danke für die Hilfe im vorraus.

 

EDIT: @Loddel1 Beitrag verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

der Fehler tritt bei verschiedenen Browsern auf. Es ist wichtig, dass Cache und Cookies gelöscht werden und der Browser dann neu gestartet wird. Könnt Ihr das mal bitte mit diesem Ablauf testen? Es hat mit einer Serverumstellung zu tun.

 

Update 6.9.2018: Der MeinVodafone Login (SSO=Ein Login für alles) steht wieder ohne Einschränkung zur Verfügung.

Habt Ihr weitere Fragen zum Thema, öffnet gern einen neuen Thread und stellt Eure Frage. Danke.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
meisterjodafone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht mir genuso....

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Loddel1,

 

dass sind zu wenig Informationen, um wirklich helfen zu können. Wo möchtest Du Dich anmelden? Welche Rechnungen willst Du einsehen (Mobilfunk, DSL oder Kabel)? Mit welchen Daten willst Du Dich anmelden? An welcher Stelle erscheint die von Dir genannte Meldung?

 

Es wäre schön, wenn Du da ein bisschen genauer wirst. So kann ich das vielleicht nachvollziehen.


Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Loddel1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit ich bekomme meine Festnetz und Fernsehrechnung von Vodafone/Kabeldeutschland via e-mail zugestellt.

Wenn ich dann auf den Link gehe um sie mir Anzeigen zu lassen, wird mir dann dieser Single-Sign angezeigt.

 

ChRoM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir genau so.

Einloggen geht, aber sobald ich irgendeinen Link anklicke, egal ob Angebot, Hilfe, Mein Vodafone, also einen weiterführenden Link, kommt blanke Seite mit der Meldung Single Sign On Fehlgeschlagen.

muellerfrank94
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe genau das selbe problem. Bitte helfen sie.

Das ist ein Serverfehler, geht aktuell wohl allen, oder einem bestimmten Kundenkreis so.

 

"the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)"

 

Deutet auf einen klaren Serverfehler hin. Da kann ein user auch keine weiteren Infos liefern, liebe 1st level supporter. Da hat wohl ein Programmierer einen Fehler ins live-System geladen.

Kann ja mal bei einer Milliarden schweren Firma passieren 🙂

clubsoda
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe die Meldung auch, aber nur im Chrome-Browser. Im IE kommt eine eigene Fehlerseite. Im Firefox geht es!

Zum Nachstellen: bei vodafone.de einloggen, https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ aufrufen und auf der Seite z.B. "Ihre Rechnungen" anklicken. Bei der anschließenden Weiterleitung kommt eine Seite mit dem Text "Single-Sign-On fehlgeschlagen."

Catto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe die gleiche Problematik auch im Safari-Browser. Muss dringend Einstellungen ändern und komme nicht an die Daten. Das ist echt ärgerlich.
Denker53
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, mir geht es genau so in Chrome Browser.

Beim Internet Explorer kein Problem Rechnung aufzurufen.

Gruß vom Denker53