abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

voWiFi aktivieren
Cospjus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community!

Nach einem Anruf bei der 1212 konnte die voLTE-Option für meine Red XS-Mobilfunkanschluss innerhalb von Minuten aktiviert werden. Um Aktivierung von voWiFi zu bitten habe ich verpasst. Müsste ich deswegen nochmal anrufen oder ist das eine Fragder der Zeit bis auch voWiFi geht?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cospjus,

 

das geschieht nicht automatisch!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cospjus,

 

das geschieht nicht automatisch!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, mach einem kurzen Telefonat mit der Hotline unter 1212 funktioniert voWiFi nun. Problem gelöst. Danke