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am 18.02.2020 22:00
Obwohl ich den Musik Pass gebucht habe - ist der Datenverbrauch sehr hoch - in Mein Vodafone wird auch angezeigt, dass beim Musik Pass mit 0 MB genutzt wurden.
Genutzt wird die App "Musik" von iOS (iPhone)
am 18.02.2020 23:31
Hallo @MarioHohnen,
die Anzeige des gesparten Datenvolumens in der App spinnt. Die Kundenbetreuung kann nachsehen, was du bisher über den Pass verbraucht hast. Vielleicht ist es auch nur dein subjektives Empfinden, dass der Verbrauch durch die vom Pass abgedeckte App entsteht?
Du könntest mal die Anzeige in deinen Einstellungen auf null stellen und dann den Datenverbrauch ab da mit dem Verbrauch der App vergleichen. Will meinen, Daten nullen, Screenshot vom Verbrauch gesamt in der App. 60 Minuten Musik hören. Werte vergleichen.
am 19.02.2020 15:12
Hallo MarioHohnen,
Du meinst sicher Apple Music?
wir schauen uns das gern mal an. Sende mir gerne eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort!
Viele Grüße,
T-Jay
am 19.02.2020 21:37
Wenn du die im Pass enthaltenen Anbieter nutzt, dürften die 0 MB die dir angezeigt werden ein Fehler sein der ist leider schon etwas länger bekannt.
Die beinhaltenden Anbieter kannst du Hier nachlesen.