abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

trotz musik Pass hoher Datenverbrauch
MarioHohnen
Daten-Fan
Daten-Fan

Obwohl ich den Musik Pass gebucht habe - ist der Datenverbrauch sehr hoch - in Mein Vodafone wird auch angezeigt, dass beim Musik Pass mit 0 MB genutzt wurden. 

 

Genutzt wird die App "Musik" von iOS (iPhone)

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MarioHohnen,

die Anzeige des gesparten Datenvolumens in der App spinnt. Die Kundenbetreuung kann nachsehen, was du bisher über den Pass verbraucht hast. Vielleicht ist es auch nur dein subjektives Empfinden, dass der Verbrauch durch die vom Pass abgedeckte App entsteht?

Du könntest mal die Anzeige in deinen Einstellungen auf null stellen und dann den Datenverbrauch ab da mit dem Verbrauch der App vergleichen. Will meinen, Daten nullen, Screenshot vom Verbrauch gesamt in der App. 60 Minuten Musik hören. Werte vergleichen. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarioHohnen,

 

Du meinst sicher Apple Music?

wir schauen uns das gern mal an. Sende mir gerne eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chaikobar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wenn du die im Pass enthaltenen Anbieter nutzt, dürften die 0 MB die dir angezeigt werden ein Fehler sein der ist leider schon etwas länger bekannt.

 

Die beinhaltenden Anbieter kannst du Hier nachlesen.