Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

trotz musik Pass hoher Datenverbrauch
Forum-Checker

Obwohl ich den Musik Pass gebucht habe - ist der Datenverbrauch sehr hoch - in Mein Vodafone wird auch angezeigt, dass beim Musik Pass mit 0 MB genutzt wurden. 

 

Genutzt wird die App "Musik" von iOS (iPhone)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @MarioHohnen,

die Anzeige des gesparten Datenvolumens in der App spinnt. Die Kundenbetreuung kann nachsehen, was du bisher über den Pass verbraucht hast. Vielleicht ist es auch nur dein subjektives Empfinden, dass der Verbrauch durch die vom Pass abgedeckte App entsteht?

Du könntest mal die Anzeige in deinen Einstellungen auf null stellen und dann den Datenverbrauch ab da mit dem Verbrauch der App vergleichen. Will meinen, Daten nullen, Screenshot vom Verbrauch gesamt in der App. 60 Minuten Musik hören. Werte vergleichen. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo MarioHohnen,

 

Du meinst sicher Apple Music?

wir schauen uns das gern mal an. Sende mir gerne eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Wenn du die im Pass enthaltenen Anbieter nutzt, dürften die 0 MB die dir angezeigt werden ein Fehler sein der ist leider schon etwas länger bekannt.

 

Die beinhaltenden Anbieter kannst du Hier nachlesen.

Mehr anzeigen