abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sms
Mario17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bekomme eine SMS mit dem Absender 70264.

Was verbirgt sich dahinter?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Schnuffel2017,

von dieser SMS - so wie Du den Inhalt hier gepostet hast - habe ich schon gehört. Anrufen kannst Du die Nummer nicht. Aber wie in der SMS beschrieben mit "RR" auf die SMS antworten. Dann wirst Du angerufen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mario17,

 

was steht denn in der SMS?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebes Moderatorenteam,

auch ich habe heute diese SMS mit der Rückrufnummer   erhalten. Der Wortlaut:  "Bist du mit der Lösung deines Anliegens zufrieden? Wenn nicht, antworte einfach  mit  "RR" auf diese SMS. Ein Mitarbeiter ruft dich dann sofort zurück. Du kannst diesen Rückrufservice ab jetzt 7 Tage lang von 7:30 Uhr-22 Uhr nutzen. MfG dein Vodafone Team."

Ich hatte tatsächlich ein technisches Problem mit meinem Cube. Stürzt mehrmals am Tag ab und ist nur durch die Trennung vom Stromnetz  zur Weiterarbeit bereit, Smiley (fröhlich) Leider konnte mir der nette Mitarbeiter nicht weiterhelfen und verwies mich an die Störungsstelle. Hier wird man aber ständig wegen Überlastung der Leitungen abgewiesen. Bin schon ein wenig sauer, da eine vernünftige Nutzung des Cubes zur Zeit nicht möglich ist. Werde mal schauen, ob ich hier im Forum ein ähnliches Problem finde. Die oben genannte Rufnummer 70264 habe ich noch nicht angerufen. Ist sie bei Vodafone bekannt. Würde schon gern nutzen.

Hallo @Schnuffel2017,

von dieser SMS - so wie Du den Inhalt hier gepostet hast - habe ich schon gehört. Anrufen kannst Du die Nummer nicht. Aber wie in der SMS beschrieben mit "RR" auf die SMS antworten. Dann wirst Du angerufen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Helferlein,

vielen  Dank für den Hinweis. Das nächste Mal weiss ich Bescheid.