abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

receiver defekt
elli6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anfrage:Ich habe gestern bei der Vodafone Störungshotline angerufen ,weil mein Sagemcom HD  Receiver rci88-329kd defekt ist!Er hatt dann alles mit mir zusammen durchgetestet und festgestellt daß das Gerät wirklich defekt ist!Er hatt gesagt daß mir ein neues Gerät zugeschickt wird,wie lange dauert das, bis das neue Gerät kommt?Ich kann nirgends erkennen ob es rausgeschickt wurde!Meine Kundennr. lautet: *** Vielen Dank Ottenwalter elvira

 

Edit: Kundennummer entfernt. 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elli6,

 

bitte nicht 3 Beiträge zum gleichen Thema erstellen. Dadurch geht es nicht schneller. Wir schauen gern nach wie der aktuelle Status des Versands ist. In der Regel dauert es von der Beauftragung bis zur Lieferung 3-5 Werktage und Du bekommst eine SMS oder Mail mit den erforderlichen Informationen. Schickst Du uns bitte zur Prüfung die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!