abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

"Hintergund-/Wartemusik"
Torry2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin! Ich habe ein Galaxy A40. Wenn mich jemand anruft und warten muss, bis ich drangehe, ertönt eine Musik. Habe ich nicht eingegeben und hört sich nervig an. Wie bzw. wo kann ich das ändern?

 

Edit: @Torry2016  Thread in passendes Board verschoben. LG WolfgangF

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torry2016,

 

das hört sich nach einem Freizeichen-Ton an. Den kannst Du selber über das Smartphone löschen.

 

Ruf dazu einmal "live.vodafone.de" im Handy-Browser auf. Oben in den Reitern neben der Lupe klickst Du bitte auf Games&Music und wählst dann "MyTone" aus.

 

Klappt das nicht, schreib mir eine PN.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torry2016,

 

das hört sich nach einem Freizeichen-Ton an. Den kannst Du selber über das Smartphone löschen.

 

Ruf dazu einmal "live.vodafone.de" im Handy-Browser auf. Oben in den Reitern neben der Lupe klickst Du bitte auf Games&Music und wählst dann "MyTone" aus.

 

Klappt das nicht, schreib mir eine PN.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, vielen Dank Heike! Das hat geklappt. Ich kam einfach nicht auf das Wort "Freizeichenton", manchmal

hakt es im Oberstübchen.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Torry2016,

 

den Dank gebe ich gern an @HeikeF weiter. Schön, dass das geklärt werden konnte.

 

Da die Lösung gefunden & markiert wurde, schließe ich hier wieder ab. Schau gern mal wieder in der Community vorbei.

 

Noch einen schönen Sonntag für Dich.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!