abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

private TV-Sender in HD
Juergen62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich empfange hier im Mehrfamilienhaus Vodafone Basic TV Cable. Zusätzlich hatte ich bisher GIGA TV über die  Box geschaut (gekündigt zum August 2020). Kundennummer: ***. Da die alte und die neue GIGA TV Box nicht mehr funktionierte habe ich nun einen SKY Q Receiver. Ich empfange damit die privaten TV Sender nur in SD. Wie kann ich diese in HD empfangen ? Die Telefonhotline kann mir nicht helfen, Bei welchem anbieter knn ich dies freischalten lassen ?

13 Antworten 13

Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung. Ich würde gerne Basic TV mit den privaten HD Sendern für 3,99 Euro monatlich buchen. Es wäre ganz toll wenn ihr das für mich machen könntet. Danke im voraus.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juergen62,

 

ich habe den Vertrag für Dich bestellt. Deine Smartcard sollte innerhalb der nächsten 60 Minuten für die betreffenden Sender freigeschaltet werden. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

vielen Dank für die tolle Unterstützung. Es hat bereits geklappt. Wenn ich mir überlege, wieviel Telefonate ich deswegen geführt habe und die Auskunft bekam, dass das nicht möglich ist. Danke.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juergen62,

 

dafür sind wir doch da und freuen uns, dass bei Dir jetzt alles funktioniert.

 

Deinen Beitrag mache ich deshalb zu. Falls Du mal wieder Hilfe benötigst oder eine Frage hast, dann mach einfach einen neuen Beitrag auf.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!