abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mTan nicht empfangbar
Ha4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

da zur Zeit keine telefonische Unterstützung gewährt wird, muss ich mit meinem Problem hier ins Forum schreiben: Für die Nutzung meines Tagesgeldkontos bei der Bank auf Scotland benötige ich eine mTan, die ich dort anfordern kann, mir aber nicht zugestellt wird. Der Kundenservice der Bank ist ein solches Problem bisher nicht untergekommen und ich erstmal bei meinem Anbieter nachfragen. Jetzt also die Frage: ist der Empfang einer mTan der Bank of Scotland bei mir bzw. Vodafone in irgendeiner Weise beeinträchtigt?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Ha4,

nutzt du derzeit WiFi-Calling? Wenn ja, bitte diese Option einmal deaktivieren.