abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mTAN im Online-Shop funktioniert nicht
CENGO-iSM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe VF-Community,

 

ich versuche schon seit Tagen meinen CallYa-Tarif mit einem neuen Young-Vertrag zu verlängern. Die hierzu benötigte mTAN im Online-Shop kommt leider nicht bei mir an. SMS von anderen Rufnummern oder die SMS zur Anmeldung in der MeinVodafone App kommen an zB.

 

Nach etlichen Anrufen in der CallYa Kundenbetreuung wurde mein Problem immernoch nicht gelöst, daher dieser Beitrag.

 

Kann mir hier endlich jemand weiterhelfen? 15€ nur für die Kundenbetreuung, die einem nicht mal weitergeholfen hat, auszugeben, ist schon mager.

 

Liebe Grüße, CENGOiSM

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CENGO-iSM,

 

dass Du von CallYa in einen Laufzeitvertrag wechseln möchtest, hört sich echt super an. Da ist es natürlich echt nicht toll, dass die mTAN nicht bei Dir ankommt. Gehst Du über den Broswer oder versuchst Du es über die App?

 

Wenn Du magst kümmer ich mich auch gern um den Wechsel. Du bekommst logischerweise die gleichen Konditionen wie im Online-Shop. Schcik mir dann gern eine PN mit Deiner CallYa-Nummer und schreib mir schonmal dazu, welcher Tarif und ggfs. welches Handy es werden soll.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

hab mich bei dir via PN gemeldet. Vielen Dank!

 

LG, Cengiz