abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Sim karte erhalten.
regin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe eine Sim Karte bestellt, aber nach über einer Woche nicht erhalten Hilfe über Telefon ist nicht möglich da ich zwar die Telefonnummer habe aber kein Kennwort.

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @regin,

 

wurde die Anschrift für den Kartenversand denn abgeglichen? Gab es einen erneuten Kontakt zur Kundenbetreuung, wo der Versand an die richtige Anschrift bestätigt wurde?

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!