Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Andere VF Services

iOT Ansprechpartner
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

ich habe es über die iOT Homepage versucht, keine Chance, wird nur auf die FAQ`s verwiesen.

Da wird meine Frage aber nicht beantwortet. An der Hotline mit der 1212 wusste man etwas von einer Kamera: Ja da gibt es etwas, aber da kann ich nichts überprüfen...


Tja und nun? Wenn kann ich ansprechen, vielleicht hat ja hier jemand Zeit und Lust zu helfen.

 

Ich habe einen V Cam Tarif mit der passenden Arlo Kamera gekauft und wollte den aktivieren.

Das die Kamera sich nicht aktivieren lässet, sprich den Barcode über das Handy nicht erkennt ist das eine, allerdings hat die super V App einfach zwei mal den Kamera Tarif gebucgt, sprich ich habe jetzt zwei Mal 3,99€ hier stehen, warum? Ich weiß es nicht, denn ich habe hier nur eine Kamera liegen. Würde mich mal interessieren, wem die zwei IMEI Nummer von der Kamera gehört. Denn ich kann beide IMEI in der App sehen.

Würde mich freuen, wenn mich jemand kontaktiert, am besten sogar jemand mit Ahnung von der IOT Sache.

 

Besten Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo dermichi1979,

 

der Support zu diesem Produkt wird bevorzugt über die Chat-Funktion innerhalb der V by Vodafone-App angeboten. Hier ist zudem ein Link, welcher ebenso zum Live-Chat führt.  

Hast Du diese Quellen zur Informationsbeschaffung bereits genutzt ?

 

Viele liebe Grüße,

 

Jioti

Mehr anzeigen