abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iOT Ansprechpartner
dermichi1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

ich habe es über die iOT Homepage versucht, keine Chance, wird nur auf die FAQ`s verwiesen.

Da wird meine Frage aber nicht beantwortet. An der Hotline mit der 1212 wusste man etwas von einer Kamera: Ja da gibt es etwas, aber da kann ich nichts überprüfen...


Tja und nun? Wenn kann ich ansprechen, vielleicht hat ja hier jemand Zeit und Lust zu helfen.

 

Ich habe einen V Cam Tarif mit der passenden Arlo Kamera gekauft und wollte den aktivieren.

Das die Kamera sich nicht aktivieren lässet, sprich den Barcode über das Handy nicht erkennt ist das eine, allerdings hat die super V App einfach zwei mal den Kamera Tarif gebucgt, sprich ich habe jetzt zwei Mal 3,99€ hier stehen, warum? Ich weiß es nicht, denn ich habe hier nur eine Kamera liegen. Würde mich mal interessieren, wem die zwei IMEI Nummer von der Kamera gehört. Denn ich kann beide IMEI in der App sehen.

Würde mich freuen, wenn mich jemand kontaktiert, am besten sogar jemand mit Ahnung von der IOT Sache.

 

Besten Dank

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dermichi1979,

 

der Support zu diesem Produkt wird bevorzugt über die Chat-Funktion innerhalb der V by Vodafone-App angeboten. Hier ist zudem ein Link, welcher ebenso zum Live-Chat führt.  

Hast Du diese Quellen zur Informationsbeschaffung bereits genutzt ?

 

Viele liebe Grüße,

 

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!