abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eigens bild
Andrers06
App-Professor
App-Professor
wie kann man ein eigenes bild in der comety verwenden
9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Andrers06 du gehst auf der "Startseite" auf deinen Usernamen, klickst dann auf dein Bild, dort kannst du ein eigenes Bild hochladen in dem du auf "Einen anderen Avatar wählen" klickst.

 

 

VG

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrers06,

 

hat ja geklappt, nehme ich an, oder?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Manu schwer zu sagen soweit ich mich Erinnere hat er noch immer das selbe Avatar drin wie zu der Zeit als er die Frage stellte.

 

 

VG

Andrers06
App-Professor
App-Professor
Ich habe das leider nicht gefunden das bild was ich verwenden möchte habe ich in der clud von vf mail gespeichert
Ich nutze die version:mobiel
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Andrers06 dann lad es doch aus der VF Cloud runter auf dein Smartphone wo ist das Problem?

Andrers06
App-Professor
App-Professor
Ich habe dise einstelung nicht gefunden
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrers06,

 

in Deinem Profil hast Du die Auswahl "Avatare". Dort kannst Du z.B. ein Bild "Aus dem Web" per URL auswählen.

Avatare.JPG

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die Einstellung  gefunden. sie wird nur unter vollständig angezeigt

Aber aus dem wep steht bei mir nicht.

Und wo muss ich die Fotos für den eigenen Ordner hochladen?

einfacher ist es wenn du das am pc machst lg