abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim - In welchen Vodafone-Verträgen verfügbar?
eddameyer
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe eine Frage zu einer eSim. Ich möchte mir eine Netzunabhängige Smartwatch kaufen und wissen, ob die damit vorgesehene LTE Variante mit eSim bei Vodafone funktioniert bzw. ob dies bei jedem Vodafone Mobile Vertrag möglich ist? Oder muss ich extra einen neuen Vertrag dafür abschließen bzw. meinen Vetrag in eine andere Variante ändern?

Danke für ein Feedback.

 

Edit: Betreff erweitert

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @eddameyer,

 

schaue einmal hier. Da werden die aktuellen Geräte aufgelistet, die VF via eSIM unterstützt. 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eddameyer

 

und Willkommen im Forum!

 

Wenn Du schon eine Vertragsnummer bei uns hast, kannst Du unter der gleichen Rufnummer eine eSim für Deine Watch buchen, dies geht in allen Red-, Smart oder Youngtarifen ab 2016.

Genaueres findest Du auch hier https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/onenumber-smartwatches.html, in dem Fall wäre es das Produkt One Number.

Den Link zur Liste der kompatiblen Geräte hat Dir Mav1976 ja schon gesendet.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!