TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.01.2019 20:36 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 10:04 von 1NG0
Hallo, ich habe LTE Zuhause Telefon & Internet 50000. Leider ist die Webseite "center.vodafone.de/usw..." mit der Anzeige meines noch verbleibenden Volumens immer wieder nicht aufrufbar (Zeitüberschreitung nach ca. 100 Sekunden). Können die Techniker das nicht mal endgültig beheben? Vielen Dank.
@bitkeggy EDIT: Betreff zur besseren Übersicht angepasst und ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 08:07
am 14.01.2019 10:38
Hallo @bitkeggy,
uns ist keine Einschränkung bekannt.
Hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert? Oder mal den Cache geleert?
Gruß,
Boris
am 16.01.2019 16:44
Hallo,
seit ich LTE Zuhause habe, kann ich die Seite mit der Anzeige des verbliebenen Volumens meistens nicht aufrufen. Auf den Rat hin, den Browser-Cache zu leeren habe ich den Chrome-Browser, den ich bisher noch nie genutzt habe (immer Firefox), installiert. Das Ergebnis sehen Sie auf den angehängten Fotos.
Wie Eingangs erwähnt: ab und zu komme ich ohne Probleme auf die Seite, meistens jedoch nicht.
Woran könnte das liegen?
Gruß
bitkeggy
am 16.01.2019 18:31
am 17.01.2019 08:07
am 17.01.2019 10:30
Hi bitkeggy,
danke für den Tipp.
Hier mach ich dann zu.
Beste Grüße,
Norman