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center.vodafone.de nicht erreichbar - LTE Zuhause Telefon & Internet 50000
bitkeggy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe LTE Zuhause Telefon & Internet 50000. Leider ist die Webseite "center.vodafone.de/usw..." mit der Anzeige meines noch verbleibenden Volumens immer wieder nicht aufrufbar (Zeitüberschreitung nach ca. 100 Sekunden). Können die Techniker das nicht mal endgültig beheben? Vielen Dank.

 

@bitkeggy EDIT: Betreff zur besseren Übersicht angepasst und ins passende Board verschoben.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bitkeggy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin. Router und separates Antennenmodul neu gestartet, Seite sofort erreichbar.
Dies als Tipp für Alle mit ähnlichen Problemen.
Schönen Tag noch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bitkeggy,

 

uns ist keine Einschränkung bekannt.

Hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert? Oder mal den Cache geleert?

Gruß,

Boris

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Hallo,

seit ich LTE Zuhause habe, kann ich die Seite mit der Anzeige des verbliebenen Volumens meistens nicht aufrufen. Auf den Rat hin, den Browser-Cache zu leeren habe ich den Chrome-Browser, den ich bisher noch nie genutzt habe (immer Firefox), installiert. Das Ergebnis sehen Sie auf den angehängten Fotos.

Wie Eingangs erwähnt: ab und zu komme ich ohne Probleme auf die Seite, meistens jedoch nicht.

Woran könnte das liegen?

Gruß

bitkeggy

Nächster Versuch um 18:30 Uhr - siehe Anhang

bitkeggy
Smart-Analyzer
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Moin. Router und separates Antennenmodul neu gestartet, Seite sofort erreichbar.
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Schönen Tag noch.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi bitkeggy,

 

danke für den Tipp.

 

Hier mach ich dann zu.

Beste Grüße,

Norman

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