abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bonus/ freunde werben freunde
marko83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,guten abend!

ich hoffe ein vodafone mitarbeiter kann mir helfen !?

ich bin kunde (noch) und habe einen freund geworben. leider ist er neu und unerfahren auf dem gebiet. er hat den link zur werbung und bonus nicht wahrgenommen und direkt bei vodafone einen vertrag vor kurzem abgeschlossen. jetzt hat er den vertrag aber ohne bonus und ich bekomme auch keinen. kann uns jemand helfen? kann jemand das nachträglich richten oder muss er jetzt kündigen in dem 14 tägigen kündigungsrecht und einen neuabschluss via werbungslink,machen ?

danke für hilfe und antwort !

mfg marko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @marko83,

 

ein nachträglich gibt es in diesem Fall nicht, bedeutet er muss Widerrufen und neu über den Werbelink abschließen.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @marko83,

 

ein nachträglich gibt es in diesem Fall nicht, bedeutet er muss Widerrufen und neu über den Werbelink abschließen.

 

 

VG

marko83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
guten morgen und danke für die antwort !
ich kam auf die idee da ich in einem älteren beitrag von 2013 das gleiche problem las. dort konnte ein silvio helfen und es in die wege leiten. ich hoffte es könne auch bei uns klappen.
na gut. dann muss er halt kündigen.
danke für die auskunft und ein schönes wochenende !
gruss,marko
was für ein Bonus bekommt man da denn?
marko83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
also wenn ein bestandskunde einen anderen kunden wirbt also einen neukunden dann, bekommt der werber bis zu 80 euro und der geworbene bis zu 40 euro. die höhe richtet sich nach dem vodafone packet was man empfiehlt. bei uns wäre es das 50.000 dsl und festnetzt packet. das wären ca. (ohne es jetzt genau zu wissen) 50 oder 60 euro für mich als werber und 30 oder 40 euro für den geworbenen.
dazu muss man bei vodafone oder auf dem eigenen konto (my vodafone) mit angabe der kundennummer einen link teilen auf verschiedene arten. nimmt der empfänger den link an und bucht darüber einen vertrag für sich dann,wird dem werber und dem geworbenen dann später der binus gut geschrieben. sofern der werber den vertrag nicht widerruft und die 14 tage widerrufsrecht vorbei sind. ich hoffe ich konnte helfen !?
gruss,marko
marko83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
sorry: sofern der geworbene den vertag nicht widerruft und die 14 tage widerrufsrecht vorbei sind bekommt jeder seinen bonus.
ok danke
marko83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
bitte,gern
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marko83,

 

nachträglich können wir die Freundschaftswerbung nicht mehr annehmen. Den Bonus gibt´s nur, wenn Ihr dies gleich bei der Bestellung mit angebt.

 

Da hier alles gesagt wurde, mache ich ein Schloss an Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!