TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2019 22:37
Ich kann auf arcor-Email-Konto Nachrichten empfangen, aber keine mehr versenden. Nachricht von Vodafone erhalten, Schritte 1+2 befolgt, IMAP Passwort geändert. Schritt 3: 0800 172 12 12 führt nicht weiter, 09001070200 erweist sich als reine ***, da nach Rufannahme Abbruch der Leitung. Einloggen über alternativen Zugang funktioniert trotz korrekter Daten nicht. Die Hilfe-Funktion im Vodafone-Portal gibt unter 'arcor' keine Auskunft, eine Mail-Adresse, an die man sich wenden kann, existiert scheinbar nicht.
Kann Norman oder ein anderer Mitarbeiter weiterhelfen?
am 14.06.2019 13:43
Hallo HLedi,
hast Du einen bestehenden Vodafone DSL- oder Mobilfunkvertrag?
Oder bist Du Freemailer?
Wir können nur Vertragskunden helfen.
Klingt so , als ob Dein Emailkonto wegen Spamversand gesperrt wurde.
D.h. Rechner säubern , neues IMAP-Kennwort vergeben, dann bei der Kundenbetreuung melden.
Als Freemailer ist die kostenpflichtige 0900er Nummer Dein einmaliger Ansprechpartner.
Hier gibts keine Warteschleife. Wenn der Anruf direkt unterbrochen wird, bitte einfach später nochmal probieren.
VG,
Andre