Andere VF Services

arcor sperre aufheben
Highlighted
Daten-Fan

Ich kann auf arcor-Email-Konto Nachrichten empfangen, aber keine mehr versenden. Nachricht von Vodafone erhalten, Schritte 1+2 befolgt, IMAP Passwort geändert. Schritt 3: 0800 172 12 12 führt nicht weiter, 09001070200 erweist sich als reine ***, da nach Rufannahme Abbruch der Leitung. Einloggen über alternativen Zugang funktioniert trotz korrekter Daten nicht. Die Hilfe-Funktion im Vodafone-Portal gibt unter 'arcor' keine Auskunft, eine Mail-Adresse, an die man sich wenden kann, existiert scheinbar nicht.

Kann Norman oder ein anderer Mitarbeiter weiterhelfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo HLedi,

 

hast Du einen bestehenden Vodafone DSL- oder Mobilfunkvertrag?
Oder bist Du Freemailer?

Wir können nur Vertragskunden helfen.

Klingt so , als ob Dein Emailkonto wegen Spamversand gesperrt wurde.

D.h. Rechner säubern , neues IMAP-Kennwort vergeben, dann bei der Kundenbetreuung melden.
Als Freemailer ist die kostenpflichtige 0900er Nummer Dein einmaliger Ansprechpartner.

Hier gibts keine Warteschleife. Wenn der Anruf direkt unterbrochen wird, bitte einfach später nochmal probieren.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen