abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

antwort wird im forum nicht angezeigt
Andrers06
App-Professor
App-Professor
Wenn ich eine antwot schreibe wird dise auf der startseite nicht angezeigt
der Aufruf alerdings schon kann mir einer sagen wiso ind wie man das e.v.l. umstelt
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin @Andrers06,

ich vermute du meinst auf Mobil Board Anzeige eingestellt. Da wird auch bei mir nichts angezeigt. Wohl ein Anzeigefehler in der Boardsoftware.

Wenn du wechselst auf Vollständig anzeigen, ist alles okay. Siehe jeweils ganz unten auf den Seiten: Version: Mobil | Vollständig.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin @Andrers06,

ich vermute du meinst auf Mobil Board Anzeige eingestellt. Da wird auch bei mir nichts angezeigt. Wohl ein Anzeigefehler in der Boardsoftware.

Wenn du wechselst auf Vollständig anzeigen, ist alles okay. Siehe jeweils ganz unten auf den Seiten: Version: Mobil | Vollständig.

Grüße
Wenn gelöst, mach ich hier zu 😊