abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzkarte Daten in mobilen Router nutzen
welserm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kann ich die  Zusatzkarte Daten (Tablet) auch mit einem mobilen Internetrouter nutzen?

 

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo welsern,

 

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community und danke für Deinen ersten Beitrag.

 

Ja, da ist möglich. Einfach die Sim in das andere Gerät reinlegen und es sollte funktionieren, würde auch im Handy funktionieren. Wenn es noch nicht funktioniert, dann mal in die Einstellungen des Routermenüs gehen und dort den APN überprüfen, dieser sollte auf web.vodafone.de stehen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!